Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo
Ich habe vorhin bei es+8 getestet mit Dr. Bosshammer frühtest.
Es ist eine leichte Linie zzu erkennen. Meinte ihr es hat geklappt oder der test ist falsch positiv. Habe schon öfter mit diesem test falsche Ergebnisse bekommen. Allerdi gs hatte ich jetzt noch einen zuhause und konnte nicht abwarten.

1

Hallo ich find der schaut gut aus und das bei ES +8 😉

4
Thumbnail

Ich hab den mal auseinander gebaut. Foto füge ich hinzu.
Mir tun auch etwas die brüste weh und ich habe ein unterleibsziehen, das ich so nur von der erst ss kenne.

2

Sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Ich teste auf jeden Fall morgen früh noch einmal mit einem digitalen.

3

Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber der Test ist Müll...Der zeigt fast immer eine zweite Linie an.Gibt auch sehr sehr viele negative Bewertungen von diesen Test.Ich selbst habe ihn 2 mal genutzt und jedes mal eine zweite Linie gehabt obwohl nichts war.

Hole dir am besten einen guten Test. Drücke dir alle Daumen 🥰🥰

6
Thumbnail

Ich hatte mit diesen test auch schon des öfteren eine falsch positive Linie. Aber diesmal ist iwie alles anders. Meine brüste spannen und habe ein ziehen im Unterleib was ich nur so von der ersten ss kenne.
Naja morgen früh teste ich nochmal mit einem digitalen.
Ich hatte den test mal auseinandr gebaut.

7
Thumbnail

Ich hab vorhin schon einen digitalen gemacht. Allerdings sagt der nicht schwanger. Hab ihn dann mal auseinander gebaut. Und es waren 3 Striche zu erkennen. Ist das normal? Weil der für mich positiv aussieht.