Erfahrungsberichte 🍀

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tee und ist hier jemand der auch damit etwas „nachhilft“ ?
Ich trinke gerade meine erste Tasse 😁

Danke im Voraus 🍀

1

Ich habe nicht genau diesen getrunken, aber bei mir hat’s in dem Zyklus mit Tee, nach 8 ÜZ, geklappt.
Trinke ihn jetzt auch wieder.

2

Ja gibt ja viele von denen 😁 spannend, drück dir die Daumen

3

Hallo,
Bin zum 2. mal schwanger (vorher leider FG in der 10. SSW). Bin im ersten Zyklus mit Tee zum ersten Mal schwanger geworden und nach der Fehlgeburt mit Ausschabung habe ich auch direkt mit dem Tee angefangen. Der Zyklus war zwar sehr lang aber es hat trotzdem direkt geklappt. Zufall oder nicht keine Ahnung, aber es schadet bestimmt nicht. Drücke dir die Daumen!

8

Finde es so spannend, man liest ja viele Berichte wo es danach geklappt hat 😁 hatte im Letzten Dezember einen frühen abgang und seid dem haben wir pausiert bis letzten monat, mal sehen🍀 alles gute Dir

4

Wo bekommt man den?,

Gibt's den auch so zu kaufen ohne zu bestellen


Kann man den jeden Tag trinken

6

Wenn ich richtig informiert bin, kann man sich den auch in der Apotheke anmischen lassen, das Rezept gibts es im Internet und bei diesem steht täglich 1-2 Tassen, werde morgens und abends eine trinken

10

Ich habe jeden Tag eine große Tasse getrunken. Schmeckt nach Kräutertee, kann man gut trinken. Habe meinen bei Amazon bestellt.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich habe zwar nicht genau diesen Tee getrunken ( sondern himbeerblätter-, und Frauenmaneltee)und bin im 1. Zyklus damit 2x schwanger geworden. Das erste war dann leider eine ELSS und danach hat es auch mit Tee nicht mehr geklappt. Hab dann aufgehört und jetzt diesen Zyklus wieder angefangen. Bin jetzt 4+3 heute.

Viel Erfolg wünsche ich dir

7

Glückwunsch 🍀🍀🍀 freut mich sehr 😍

9

Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit ❤️


Okay hab mir den jetzt bestellt
Bin aktuell bei es+12hab aber negativ getestet und denk
Das nicht geklappt hat

Hatte am 1. 8 frühen Abgang
Da hab ich es recht früh gewusst
Und dieses Mal nix

Das ziehen im. Unterleib
Zeit Tagen wirt Einbildung sein
Letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt war auch nix
Klar da war es es+5
Aber den zuklus wirt es net gelangt haben
Obwohl wir fast täglich Gv hatten
Und ich am 17 zuklus tag meinen eisprung hatte mit ovalationstest bestimmt
Cleablue und die günstigen

weitere Kommentare laden