☀️🌻 Zyklusblatt-Runde am Mittwoch 🌻☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Thermometer hat sich wohl gestern vermessen....

Morgen ist NMT und es sieht sehr stark danach aus.

Wie sieht es bei euch heute aus?

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch ☀️☀️☀️

1
Thumbnail

Oh man das ist doof.

Meine Tempi mag diesen Zyklus Berge, mal sehen wo das hinführt

5

Du machst es aber auch spannend. Ich wünsche dir, dass es in die richtige Richtung geht.

14

Danke 😊

2
Thumbnail

Och mensch,das ist doch voll doof und ärgerlich 😢 Der nächste Zyklus wird bestimmt eurer sein 🍀✊🏼

Bei mir gibt es auch nix neues.Warte auf die Mens.Mittlerweile glaube ich,dass ich erst ES+13 bin von der Temperatur her...vom positiven Ovu passt die von NFP ausgewertete Kurve.🤷🏻‍♀️

7

Hast du denn ein Gefühl ob es geklappt haben könnte?

12

Ich gehe davon aus,dass es nicht geklappt hat

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Schade :(

Meiner steigt aktuell wieder. NMT ist am Samstag

8

Sehr schön sieht das aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt.

10

Dankeschön

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.
Ach wie doof, hat es vergessen, dass die Temperatur nach oben gehört. Ich drücke die Daumen, dass es nix zu bedeuten hat.

Bei meinem sage ich heute nur huch...? Hatte ich so auch noch nicht, aber ich hoffe mal lieber nicht zu sehr.

6
Thumbnail

Ohje..... ich habe eine Zick-Zack Kurve. Kann sich nicht entscheiden. Gefällt mir nicht, mache mir keine Hoffnung.

9

Aber insgesamt bleibt es doch schön oben. Also nicht zu viele Sorgen machen. Jaja, wenn das immer so einfach wäre...

16

Guten Morgen ❤

Meine Kurve sieht zum heulen aus, nach der elss im Juni und 2 Monate Pille habe ich noch kein Es . Zumindest seht so meine kurve aus, ist eher ein kontroll Monat nach der Pause. Aber einen Eisprung schließe ich aus🙈#winke

17
Thumbnail

Guten Morgen Ladies,

ich hab echt die chilligste Kurve, die ich seit Langem gesehen habe... zumindest der eine Wert an ZT6 mit Störfaktor bringt ein bisschen Leben rein #rofl wenigstens werden die Ovus seit gestern deutlich stärker als die Tage davor, der ZS entwickelt sich auch in die richtige Richtung. Ich denke und hoffe, dass der Eisprung nicht mehr lang auf sich warten lässt. Ab heute wird dann also mal das Ritex Kinderwunschgel ausprobiert- ich bin gespannt, wie es sich anfühlt und ob es tatsächlich dann klappt diesen Monat :-)

@schnuffelblume: letzten Monat hatte ich auch kurz vor NMT nochmal so ein Aufbäumen und direkt danach einen Absacker, das Ganze auch zweimal nacheinander und am Ende kam dann trotzdem pünktlich die Blutung :-( ziemlich fies, wenn man zwischendurch hofft, dass es doch anders ausgehen könnte.... dann doch lieber eine konstant sinkende Temperatur, damit man weiß, wo man dran ist. Wünsche dir viel Erfolg und positive Gedanken für den nächsten Zyklus #liebdrueck

23

Nimm ja nicht die ganze Tube🤣🤣
Viel Spaß!

26

#rofl sprichst du aus Erfahrung? ich wusste anfangs gar nicht, dass das so einzelne kleine Applikatoren sind... ist ja schon echt ein bisschen unsexy aber wenn`s hilft #rofl

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ups kurve vergessen 😂🙈❤
Lg carmen

20
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh das tut mir leid für dich, aber noch ist nichts verloren. Ich puste nochmal etwas. 🍀
Bei mir will die Tempi nicht runter, obwohl ich heute negativ teste an NMT..
Ich stelle mich dennoch auf Mens ein 🙈