Hilfe!! Frage an die SST Experten

Thumbnail

So zu meiner Geschichte ich hab am 25.08 ein ♥️ gesetzt. Mein Zyklus geht im Durchschnitt 31 Tage kürzester in den letzten zwei Jahren 28 Tage längster 35 Tage. So ich bin jetzt Zyklustag 40. Hab an Zyklustag 37 und 38 ein SST ca 16:30 Uhr gemacht die beide negativ waren mit ziemlich hellem Urin ( hab noch vorher getrunken) weil ich ja dachte nach nmt kann man die immer machen🤔. War ziemlich fertig aber hab mich damit abgefunden das ich nicht ss bin. Aber das meine Mens fehlt und ich mich komisch fühle, hab ich ein Termin beim FA gemacht denke hab eine Zyste. So jetzt hat sie überlegt ob ich heute kommen kann dann meinte sie ach ne geht nicht da sie Morgenurin braucht 🤔.


Warum Morgenurin?? Hab ich die Tests jetzt falsch gemacht?? Nach nmt kann man den Test doch immer machen??

Ich glaube nicht das ich schwanger bin wenn man nachrechnet kann es unmöglich sein wenn ich schwanger wäre müsste mich der Test ja anhopsen.

1

Vielleicht warst du kurz schwanger?
MU Urin bestimmt,weil die so unsensible Tests haben.

2

Man sollte SST immer mit Morgenurin machen. Klar steigt der Wert im laufe der ersten Wochen, aber die Konzentration ist im Morgenurin trotzdem am höchsten. Vielleicht machst du zur Sicherheit morgen früh nochmal einen? Auch damit du endlich Gewissheit hast und dich wieder auf andere Dinge konzentrieren kannst. Tut mir leid, dass das für dich so ein Hin und Her gerade ist.

3

Morgen hab ich mein FA Termin 👍🏻

4

ich würde einfach auf späten es tippen, es dauert schon gute 2 Wochen nach es bis der sst positiv ist, und falls es nicht geklappt hat ist es trotzdem normal wenn der zyklus mal verschiebt der fa wird dir aber sagen können ob es nach mens auschaut oder nicht...mehr wird er jetzt kaum sagen können...

5

In zwei Stunden weiß ich mehr es wäre ja gut wenn sie mir wenigstens sagen kann ob ich vielleicht ne Zyste hab oder ob es nach Mens aussieht. Ich hab heute morgen extra für den Test beim FA Morgenurin gesammelt in einem Schraubglas 🙈 ich hab’s vorhin im Bad fallen lassen 🙈 naja glaube e nicht das ich schwanger bin von dem her wäre er e negativ gewesen.