Ich kannst nicht fassen😳😳😳

Thumbnail

Hatte diesen Zyklus abgeharkt...bin voll durch den wind

1

Herzlichen Glückwunsch ☘️☘️☘️😁

2

Gratulation 🎊🎉

Warum abgehakt?

Lg Nadine

4

Alle ovus waren negativ...hab noch nicht mal pms....hab voll Angst weil ich im Juni nen frühen abgang hatte....hoffe der sieht gut aus für es+12 und abendurin

10

Sieht top aus . Mach dir erstmal keinen Kopf .

3

Toll🎉🎉 herzlichen glückwunsch! 💗🍀

5

Ich will auch 😆 Glückwunsch! Im wie vielen ÜZ hat es geklappt?

7

Im 9. Und hatte im Juni frühen abgang

6

💛lichen Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön gemütlich macht bei dir in deinem Bauch... Mach dich nicht so fertig über deinen Abgang Ja ist sehr traurig sowas aber für das kleine jetzt musst du positiv denken... 😘💐 Liebe Grüße

9

Danke sehr🤗hoffe für abends ist der Test stark genug.. mens schmerzen hab ich trotzdem 🤔🤔