SST bei ES+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+10 und habe eben einen SST von Rossmann gemacht. Was meint ihr ? Sieht der gut aus für ES+10. Mache mir nur Sorgen da ich in den letzte 1 1/2 Jahren 3 FG hatte und nun die Brustschmerzen auch we iger geworden sind 😔

Der Strich kam nach 2min und ist auch Rosa

1

Hey, mir geht es ähnlich wie Dir - hatte auch 3 Fehlgeburten die letzten 1,5 Jahre und am Freitag bei ES+10 positiv getestet. Die Angst kann leider keiner nehmen... mein Test sah so ähnlich wie deiner aus, ich denke von der Intensität ist das absolut ok. Ich drücke die Daumen, dass sich das Krümelchen schön fest beißt. Lieben Gruß

2
Thumbnail

Die neigen leider die letzte Zeit zu Linien die nicht stimmen. An sich find ich die trotzdem gut weil du über die doch ziemlich schnell den Anstieg des HCG feststellen kannst.

Deine Linie kann jetzt gutes aussagen, aber auch möglich dass es nix is. Mach morgen noch einen. Da siehst du ob der Strich stärker wird.

Das war meiner bei ES plus 9

3

Hatte ja gestern auch einen gemacht und der hat auch positiv angezeigt

4

Halt die ma aneinander. Da muss noch keine Veränderung sein. Aber n Test morgen müsst deutlicher zu dem von gestern sein.

Ich hab mit denen auch schon "positiv" getestet. Da blieb diese Linie aber gleich und die Mens kam. Seitdem die die neu gemacht haben, haben die immer so ne Linie gezeigt bei mir. Nur als ich wirklich schwanger war, wurden die Streifen auch stärker. Andernfalls sind die so geblieben und sahen bei mir so aus wie dein Test in dem Posting hier.

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch ❤❤🍀🍀🍀...

Wurdest immer ausgescharbt?.

11

Ne würde noch nie ausgescharbt sogar bei meiner elss nicht..ist alles natürlich abgegangen

7

Positiv 🙂 meiner sah bei +10 auch in etwa so aus und wurde täglich stärker.
Ich denke du kannst dich leise freuen 🍀

8

Strich ist Strich und die Stärke des Strich sagt nichts darüber aus wie eine Schwangerschaft verläuft...Dein Test sagt deutlich positiv ...in 2-4 Tagen kannst du einen 25 machen der sollte positiv sein dann kannst du davon ausgehen das in dem Stadium jetzt alles gut läuft...drücke dir die Daumen