Schwangerschaft Einistungsblutung überfordert ???

Guten Tag
Erstmal ein paar Details
Periode 28.8 erster Tag
Eisprung 16.9
Blutungen 19.8 bis 23.8

Mein Frauenarzt meinte heute meine Schleimhaut baut sich auf und es sind eibläschen am Eierstock aber derzeit kein Eisprung. Sowie Blut im Urin. Könnte es noch möglich sein das ich schwanger bin wann könnte ich testen ? Was bedeutet es das sich die Schleimhaut aufbaut und woher kann die Blutungen kommen sie waren anfangs dunkel am ersten Tag und dann hellrot.

1

Also klingt so als wäre kein Eisprung gewesen. Wie hast du denn deinen Eisprung ab 16.09 bestimmt? Weiss nicht ob eine Einnistungsblutung schon so früh ist wäre ja dann schon 3 Tage nach Eisprung gewesen. Also ich bin kein Arzt und vllt wäre es sinnvoll noch Mal anzurufen und sie zu fragen ob der Eisprung schon war aber eigentlich müsste die Schleimhaut schon aufgebaut sein bevor der Eisprung statt findet also bei mir war es zumindest bis jetzt glaub immer so dass die Schleimhaut gut aufgebaut war und dann der Eisprung

2

schmierblutungen kommen mal vor, wenn der es gewesen wäre dann hätte dein fa es auch gesehen, ovus sind keine garantie für einen es, nur mit tempi messen kann man nachweisen das der es stattgefunden hat oder der Arzt sieht es halt.

eine schwangerschaft ist derzeit ausgeschlossen, aber sie kann noch entstehen, sobald der es statt findet..zwischenblutungen kommen immer mal vor und haben nicht zu bedeuten

3

Eisprung war am 12.9 habe mich verschrieben