Na toll einmal nicht beobachtet schon Chaos

Hallo ihr lieben. Diesen Monat habe ich mir gedacht ich verzichte mal auf alles. Keine ovus keine Temperatur messen nichts. Und schwubbs ist totales Chaos. Ich hatte an zt 22 nach Frauenarztbesuch rosa Ausfluss. Nur ganz ganz bisschen. Nun bin ich zt29 und keine mens in sich. Habe im Durchschnitt einen 27 Tage Zyklus aber auch schon 2 die 30 Tage lang waren in den letzten 10 Monaten. Traue mich nicht zu testen. Habe aber gefühlt mehr Ausfluss. Aber ich hatte schon einige Monate kn denken ich dachte es hätte geklappt weil ja plötzlich alles anders ist *augenroll*

Vielleicht geht es jemandem ähnlich

1

Ich würde einen Test wagen 😊

Viel Glück 🍀

2

Vielleicht traue ich mich morgen früh ja. Werde nachher einen kaufen. Habe nämlich keine mehr zu Hause

3

Darf ich fragen welche Farbe der Ausfluss hat?

4

Durchsichtig mit ein paar hellroten schlieren drin. Dass ist jetzt genau eine Woche her. War aber nach nem Termin beim gyn. Hatte schon bedenken es kommt durch den Abstrich oder so. Obwohl ich sowas noch NIE nach dem Termin beim gyn hatte

5

Also ein paar Stunden nach dem Termin. Nicht direkt danach