Brauche eine kurze Info. Wo stehe ich gerade?

Thumbnail

Hallo Mädels. Habe den ES mittels Ovus ermittelt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Nach dem zweiten positiven habe ich nicht mehr getestet. War der ES jetzt am 14 oder am 15? Ist ja eigentlich erst nach dem LH anstieg. Bin ich jetzt heute Es+9 oder 10?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Bin ich ES+9 oder 10?

1

Man zahlt ab dem letzten positiven Ovu

2

Ist das nicht vollkommen egal, ob 9 oder 10?

Nicht bös gemeint ✌️

3

Da man nie genau sagen kann wann der Eisprung war könntest du sowohl es 9/ als auch es 10 oder erst es 8 sein... Wenn der Ovu positiv ist heisst es der Eisprung findet zwischen 12-36 Stunden statt selbst wenn man noch temperatur misst kann man es nicht auf einen Tag genau fest machen, da müsste man dann zum Ultraschall beim Frauenarzt