Morgen ES +10 wer noch?

Hallo ihr lieben,
Wer von euch ist auch morgen ES+10? Und wollt ihr schon testen oder noch warten?
Ich habe einen Test hier liegen,trau mich aber überhaupt nicht. Wie fühlt ihr euch und was für Anzeichen habt ihr? Und wie ist euer Gefühl? Meint ihr es hat geklappt?
Brauche Ablenkung, bin über jede Antwort happy😊

1

Huhu ich bin heute Es+10. So habe ich eigentlich keinerlei Anzeichen aber irgendwie bin ich in der Nacht nach meinem Eisprung plötzlich wachgeworden und habe mir gedacht jetzt hat es geklappt. Ich weiß auch nicht es war sehr komisch irgendwie. Habe heute einen test gemacht man kann den Hauch einer Linie erkennen. Bin gespannt. Drücke dir die Däumchen das es auch klappt :)

2

Mit welchem Test hast du getestet? Ich hab das Gefühl bei all den vielen positiven Tests, das meiner dann bestimmt nur negativ sein kann🙈

4

Ich habe mit einem Pregnafix getestet. Ist bei uns jetzt aktuell der 4 üz. Welche Intensität hat dein test denn den du zuhause hast?

weitere Kommentare laden
3

Huhu🙋🏼‍♀️
Ich bin morgen ES+9🙂
Ich kann es sooo nachvollziehen😅Mache mich auch schon ein wenig verrückt. Hab mir vorhin auch einen Test geholt. Da es mir in der 2 ZH immer nicht so gut geht (Krämpfe,Rückenschmerzen,Kopfschmerzen) kann es auch PMS sein🤷🏼‍♀️ Da ich schon 2🌟habe u somit noch nie ein Kind bis zum Schluss austragen durfte, macht sich auch etwas Angst in mir breit... Aaaber, ich versuche positiv zu bleiben. Am Samstag wollte ich einen Test wagen☺️ Wie geht es dir denn?Hast du Anzeichen?
Lg

6

Ich habe schon seit einer Woche immer wieder unterleibsziehen und inzwischen seit gestern,auch ganz leicht Rücken..schmerzen jetzt nicht,man spürt es halt..aber meine Brust verändert sich nicht..aber das kann ich auch schlecht beurteilen,weil die ,,neu" sind🤣 denke immer mehr an pms,auch wenn ich das so nie hatte..

11

Bei meiner Brust ist auch alles unverändert🤷🏼‍♀️Oh,sehr cool👍🏼Darauf spare ich gerade😅
Dann drücke ich dir die Daumen 🍀 und lass mal von dir hören,wenn du getestet hast🙂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich bin morgen auch bei ES+10, habe heute aber schon getestet. Anzeichen: Mensähnliche Schmerzen, Ziehen im UL und in den Leisten, Rückenschmerzen und gelegentlich leichte Übelkeit

9

Uuhhh..da ist ja schon was zu sehen..ich sag mal leise Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt,dass es sich einkuschelt😊

14

Vielen Dank und dir natürlich auch viel Glück 🍀

15

Bin morgen auch bei Es+10 🙋‍♀️
Habe seit Tagen Rückenschmerzen und heute hatte ich total Kreislaufprobleme, mir war einfach den ganzen Tag so schwindelig und das kenne ich überhaupt nicht🤷‍♀️ ob das Anzeichen sind? Wer weiß.... Mir war außerdem heute leicht übel.... Wollte mich mit dem testen eigentlich noch ein paar Tage zurück halten, aber durch die Symptome juckt es mich natürlich in den Fingern 😂 oh man ich hasse das.....