Darmspiegelung bei ES2

Hallo ihr Lieben,
ich habe morgen eine Darmspiegelung und frage mich ob dadurch die Einnistung gefährdet sein könnte?
Eisprung/pos Ovu hatte ich gestern, hab es sehr kurzfristig erst mitbekommen und dadurch nicht wirklich viel geherzelt, nur 1 Tag vorm Ovu und gestern 🙈🙈

1

Mhh ob es der Einnistung Schäden kann weiß ich leider nicht. Also ich würde sagen das abführen auf jeden Fall nicht. Solltest du Propofol bekommen als Narkose weiß ich es leider nicht. Ich bin selber in der Magen und Darmspiegelung tätig und mache diese Untersuchungen täglich. Du könntest auch versuchen es ohne Betäubung zu machen.
Andererseits ist die Einnistung ja erst bei es+5 und man sollte vllt auch nicht alles auf ein vllt hat es geklappt abhängig machen.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan

3

Ah okay, danke!! Ja ich werde Schlafmittel bekommen, soll nicht direkt eine Narkose sein wurde mir gesagt.

2

Dann wärst du ja morgen erst es+1. Da würde ich mir über eine Einnistung noch keine Gedanken machen. Die ist ja frühestens ab es+5.
Liebe Grüße

4

Warum denn erst morgen?
Hatte gestern früh den Test gemacht und nochmal am Abend. Und heute morgen war der schon wieder negativ 😅 Dachte mal zählt direkt an den ersten pos Ovu?

5

Der Eisprung ist 12-48std nach dem positiven ovu.