🍀🍀🌷Zyklusblatt Runde am Mi 25.09.🌷🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊🙌

zeigt her eure Kurven, bin schon ganz gespannt 😊😁

Schönen Mittwoch und allen viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Hier meine Kurve, SST zeigen seit gestern eine zweite zarte Linie 🥰

4

Sehr schön 😊 dann Kugeln wir ja zusammen.

Herzlichen Glückwunsch

6

Juchhuu, und das doch relativ früh 🤩💕

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Anni!

Ja meine Tempi ist heute doch gestiegen, damit habe ich nicht gerechnet. Irgendwie war alles anders....
Mal sehen ob sie morgen noch weiter steigt.

Schön Tag euch noch 🍀😊🍀

8

Ouh, Bienchen würden ja gut sitzen 😊
Toi toi toi 😊🍀🤞

3
Thumbnail

Na dann drück ich dir die Daumen, das die Tempi weiter steigt.

Meine ist heute etwas gestiegen und ich habe beschlossen, das ich ab heute nicht mehr messe.

10

Wo will sie auch noch hin 🤷‍♀️😁
So schön 💕

15
Thumbnail

Meine Kurve ist auch nochmal gestiegen aber jetzt hat das Programm den Eisprung vom 18.9 auf den 21.9 nach hinten verschoben und die CL hoch gesetzt. Ich hab mich schon über ES+7 gefreut da steht da heute +4
Hier im Forum in der Kurve ist es bei 18.09 geblieben.
Was meint ihr denn?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin nun im 5. ÜZ und Messe seit 2 Monaten Temperatur. Dafür dass es am Anfang so ruhig anfing, wurde es dann doch noch ein ganz schönes auf uns ab. Verschiedene Ovus haben aber nun gestern und vorgestern positiv angezeigt. Ich wünsche allen einen schönen Tag!

12

Ein Anstieg ist nun auch zu erkennen, drücke dir die Daumen. Dass sie weiter steigt 👍👍🍀

Hast du letzten Zyklus auch schon solch einen langen Zyklus gehabt oder dieses Mal eher die Ausnahme?

14

Ich habe normalerweise immer einen Zyklus und 32-33 Tagen und der Eisprung ist sonst immer zwischen Tag 18-20. Diesen Monat scheint es sich alles etwas nach hinten verschoben zu haben.... ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit 🤨

7
Thumbnail

Meine ist endlich gestiegen..heute morgen war mir flau im Magen.. mal sehen ob ich mir was eingefangen hab

13

Uiuiuii, ich wünsche dir dass du dir was besonderes eingefangen hast 🤩🙃😁🍀🍀
Sie ist auf einem super Weg 😊

19

Dankeschön. Komischerweise ist es nach dem essen besser jetzt..

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist weiter tote Hose... hab jetzt erstmal beschlossen, ab heute die Ovus wegzulassen bis ich das Gefühl habe, es könnte sich wieder lohnen, welche zu machen 🤷‍♀️ bin gespannt, ob es doch noch irgendwann einen Eisprung gibt oder mir ein Monsterzyklus bevorsteht 🙄

LG

16

Es ist aber auch zum verzweifeln.... 🤔😲🙄
Da hab ich leider keinen Rat 🍵
Daumen sind gedrückt dass entweder Zyklus schnell vorbei ist oder der eisprung sich bald zeigt 🍀🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen :) meine verrückte Kurve. Mir wird so wohl kein ES angezeigt aber ich weiß nicht welcher Tag evtl abnormal war und ich ausblenden muss. Hauptsache ich hatte einen ES :)

17

Das ist echt verrückt...
Machst du auch Ovus oder so?
Vaginal Messung?

27
Thumbnail

Hallo, bin neu hier :)
Wollte fragen wie meine Kurve aussieht.. kann ich noch hoffen? Es ist mein erster ÜZ mit dem messen. Bin grade bei Es+9

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich warte noch geduldig auf mein ES.

LG Florence

30

Ich bin gespannt wann mein Es diesen Zyklus ist.

31
Thumbnail

Bild vergessen