Wo sind die hibblerinen? 😊😊

Jaaa wer ist dabei ??

1

Hallo. 😊Ich bin dabei aber ich rechne mir meine Chancen diesen Monat nicht all zu hoch aus. Liebe Grüße

7

Schade.. trotzdem viel Erfolg vielleicht ist es ja trotzdem etwas geworden

2

Huhu, ich auch es+8 aber denke diesen Monat auch nicht wirklich.
Bin ÜZ 1

8

Üz 1 ist meistens so aber hoffe trotzdem dass es geklappt hat drücke die Daumen 👍🏻

3

Hiiiier, ES+6 und ÜZ 6
Habe aber seit Montag mega Schmerzen in den Beinen und tippe auf PMS 🙄
Erster Zyklus mit Babytraumtee.
Wenigstens die Brustschmerzen sind weg 😂

9

Ohhh viel Erfolg lass es uns wissen 😍 vielleicht hat sich da ja etwas schon eingenistet

4

Hörer. ES +8. Bis jetzt nur schmerzende Brüste. Habe ich aber immer. Heißt also nix 😋

10

Trotzdem viel viel Erfolg 😘

14

Danke, dir auch 😊

5

Juhuuuu

Einmal ES +9. irgendwie ist alles komisch aber hoch rechne ich mir die Chancen nicht aus 1. üz. Ich denke, da könnte viel Einbildung dabei sein

11

Das stimmt allerdings mit der Einbildung (kenne ich) viel Erfolg trotzdem lass es uns wissen 😘😊

6

Ich bin heut es+8☺️ und im 12üz. Wie weit bist du?

12

Hey , bin ES+11 habe aber noch keine richtigen Symptome außer ab und zu ein ziehen im unterleib kann aber Einbildung sein und sonst was bin Üz 3
Viel Erfolg ♥️

13

Oh schön dann hast du ja gar nicht mehr lange bis zum NMT, hast du vor vorher schon zu testen? Danke wünsch ich dir auch 😍

weiteren Kommentar laden