Hat wer Erfahrung Test Viola

Thumbnail

Hi ich bin heute Es +9 oder 10 und gabe negativ getestet. Aber irgendwie lässt es mich nicht los das da etwas ist. Ich habe So viele Anzeichen. Kann ich noch hoffen oder soll ich es vergessen. Was meint ihr? Habe sonst nie pms.

1

Hast du mit dem negativ getestet? Bei manchen schlägt der später an als ein 10er... Trotzdem kann es natürlich auch sein dass du nicht schwanger bist und auch wenn du sonst nie pms hast kann es trotzdem plötzlich auftreten...
Bei es 9/10 muss aber auch ein Test noch nicht positiv aein.
Viel Glück 🍀

2

Ja hab mit dem negativ getestet.
Danke für die Worte.
Ich weiß auch nicht warum ich so bin. Eigentlich war unser Kinderwunsch abgeschlossen und dann kam diese eine Nacht naja und seit dem lässt es mich nicht los das doch ein 3tes. sehr schön wäre.🤗 Mein Mann meint wenn es passiert ist, findet er es schön aber er würde jetzt nicht wieder anfangen zu planen. Das bedeutet wenn es passiert ist, ist es super aber er würde jetzt nicht weitere Monate darauf hinarbeiten. 😔

3
Thumbnail

Das war meiner bei ES +10/11 nach 15 minuten

4

Danke für das Bild
Ich warte bis Morgen und teste mit MU.
Vielleicht hab ich ja Glück 🤗

5
Thumbnail

Das war meiner an ES +10