Ab wann cb ? Heute +8

Thumbnail

Hallo, habe heute überraschend positiv getestet.
Meint ihr ein cb mit wb schlägt schon an ?

1

Wow, das ist ja wahnsinn #schock Ich bin heute auch ES+8. Vielleicht sollte ich es doch auch mal probieren :-D

2

Ja ich war auch total überrascht.. habe nachmittags extra nen 2ten gemacht.. genau das gleiche, das können keine vls sein 😅

Drück dir fest die daumen 🍀😊

4

Das sieht auch nicht wirklich nach einer VL aus. Dafür ist er zu deutlich. Ist der Strich in echt rosa? Das ist auf dem Bild so schlecht zu erkennen.
Ich würde morgen früh mal einen CB versuchen an deiner Steller. Der mit Wochenbestimmung schlägt wirklich schnell an.

Echt klasse, ich gratuliere schonmal leise #huepf
Hoffentlich darf ich auch bald positiv testen :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo 👋🏼

puh schwer zu sagen . Also ich hab den CB erst gemacht wenn auch ein 25er leicht positiv war . Einfach um dem Text „ nicht schwanger „ aus dem Weg zu gehen .

Lg Nadine

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Danke 😍🥰❤

6

teste erst mal mit nen anderen 10ner streifen test falls der podsitiv ist kannst 2-4 Tage später mit dem cb positiv testen.

12
Thumbnail

Ich habe ihn an Pu+10 gemacht :) (es+10)