ES + 9 wer noch?

Hallo

Wer möchte mit mir hibbeln und ist auch ES+9? Frühtest war bei mir schon negativ.🙈 Denke aber ein negativer Test hat bei Es +9 noch nichts zu sagen oder ? Hat jemand schon positiv getestet?
Die Zeit von ES bis zum NMT ist ja noch schlimmer als die bis zum ES.🙃

Liebe Grüsse und viel Glück an alle !!!

1
Thumbnail

Hallo, bin + 8 und have heute positiv getestet

2

Wow... das ist ja super! Kann es auch super erkennen. Bei mir ist leider nichts rausgekommen. Bin schon wieder geknickt aber vielleicht wird es ja nicht.

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

weitere Kommentare laden
3

Juhu,

Ich bin auch ES +9 und habe noch nicht getestet 😅 aber mir kribbelt es schon sooooo in den fingern

7

Huhu :) ich bin heute auch ES+9.. was mich vom Testen abhält???
Ich hab einfach keine zu Hause 😅🤷‍♀️ Da wir auf dem Land wohnen ist es auch einfach nicht so easy welche zu besorgen ! Also kann ich mich nicht verrückt machen! Ich werde heute aber welche bestellen, so das sie am WE da sind :)

11

Ein großer Vorteil 😅

12

Bei mir ebenfalls ES +9 ! Habe auch negativ getestet.
Um welche Uhrzeit habt ihr getestet? Morgens oder Nachmittags?

14

Huhu, ich bin auch Es+9 :-) werde morgen früh den ersten Test wagen. Habe noch zwei OneSteps übrig und habe eigentlich nur negatives darüber gelesen, also sie sollen wohl eher spät anzeigen🥴 drücke uns die Daumen!!

15

Ich bin heute Es+10 und habe mich bisher noch nicht getraut zu testen. 🙈
Gestern Nachmittag hatte ich einige Minuten ein starkes Ziehen in der rechten Leiste. Könnte das die Einnistung gewesen sein? Eigentlich fast etwas spät, oder?
Bin jedenfalls auch sehr aufgeregt und die Tage gehen nicht rum 😅

18
Thumbnail

Ich hab gestern an ES+9 das erste mal hauchzart positiv getestet und heute sehen sie so aus

19

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻!!!❤️💜☀️☀️☀️
Sorry, welcher Test ist das denn? Ich kenne nur den einen von DM für knapp 4€ . Der ist aber Blau.

20

Lieben Dank 🥰
Die heißen KTX7, sind 10er die ich bei Amazon bestellt habe.

weiteren Kommentar laden