Hallihallo..

Icj habe bereits 3 wundervolle Kinder im Alter von fast 12, fast 9 und 3 Jahren. Aktuell basteln wir an Kind Nummer 4. Bei Nummer 3 hats schon über 1 Jahr gedauert bis es geklappt hat (die 2 großen habe ich in die Ehe mit gebracht).. Der 4te Kinderwunsch ist nun so stark aber es will einfach nicht klappen. Ich habe jetzt von Mönchspfeffer und Himbeerblatter Tee gelesen. Wann sollte man das nehmen und beides oder nur eines davon? Ich bin für Tipps dankbar ❤️

1

Hey, also ich würde mit der Einnahme von Mönchspfeffer mit Beginn der Periode nehmen und den Himbeerblättertee nimmt man nach dem Eisprung um die Einnistung zu fördern. Sonst gibt es noch Frauenmanteltee für die erste Zyklushälfte. Im Prinzip kann man das glaub ich auch zusammen nehmen würde aber erst Mal mit einem anfangen z.b dem Mönchspfeffer.

3

Dankeschön für deine Antwort. Was genau bewirkt der dann? Ich hatte gestern meinen letzten Perioden Tag, ich gugg mir den Zyklus noch ohne Präparate an und werd gegebenfalls im nächsten Zyklus damit beginnen 😊

6

Meinst du was der Mönchspfeffer bewirkt? Also wie der genau wirkt weiß ich auch nicht aber er soll wohl einfach positiv auf den Hormonhaushalt wirken, auf die eizellreifung und der Schleimhaut. Ich hab es aber nicht so gut vertragen aber ich reagiere auf jeden minimalsten Eingriff auf meine hormone...

2

Hey, ich kann auch jedem den Babytraum Tee empfehlen. Den kann man Zyklus unabhängig trinken und der schmeckt auch super. Mönchspfeffer wurde mir auch verordnet aufgrund von schmierblutungen vor Periode, PMS ect. Aber ich bin 2mal ss geworden in den zyklen wo ich den tee begonnen habe. Viel Erfolg 👍🏻🍀

4

Danke! Ich hab schier Blutungen immer Nach der periode 🙄

5

Meinst du mit dem babytraumtee bist du schwanger geworden oder dem Mönchspfeffer

weiteren Kommentar laden