2x negativer Frühtest, Schmerzen, keine Periode (5 Tage Überfällig)

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage und bin von Herzen dankbar für alle Antworten und Erfahrungen.

Am 07.09. wurde geherzelt 😎.
3-4 Tage danach habe ich nachts ein starkes Stechen gehabt. Danach immer wieder ein ziehen.

Fühle mich sehr müde, habe seit Tagen Schmerzen im Lendenbereich, ab und zu auch ziehen im Unterleib.
Immer wieder Durchfall.

Habe seitdem zweimal einen Frühtest von DM gemacht, beide waren negativ.🤷🏻‍♀️

Eigentlich kommt meine Periode recht pünktlich, bin jetzt 5 Tage überfällig.

Wie war es bei euch?

Ganz liebe Grüße

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt ??

2

Ja, er war zwei Tage nach dem Herzeln. Mache das schon immer mit App und beim ersten Kind hat das auch prima so geklappt.

Aber ja, vielleicht ist es einfach falscher Alarm durch zu viel Stress oder Schilddrüse?

Meine Frage ist einfach, kann es wirklich trotz zwei negativen Test sein dass man schwanger wäre? Interessehalber wirklich mal ein Thema, wo micu eure Erfahrungen und Meinungen interessieren

3

Okay . Also das mit dem Kalender brauche ich ja nicht erklären ,das er NICHT in deinen Körper schauen kann und sich ein Eisprung immer mal verschieben kann .

Vll bist du einfach noch nicht so weit wie du denkst und es für einen Test einfach zu früh war !?
Ich würde nochmal ein paar Tage warten .
Lg

4
Thumbnail

Ich denke auch, dass sich dein Eisprung verschoben hat, wenn du keine Temperatur misst oder ihn ähnlich bestimmst. Wir hatten am 08.09. Sex und meine Tests sind schon seit ner Woche positiv, anfangs leicht, mittlerweile sehr sehr deutlich.
Der letzte war von heute, n Frühtest müsste längst bei dir anzeigen. Vllt bist du noch zu früh dran...

Lg 🤗

5

Da hast du wahrscheinlich wirklich recht ... dann warte ich mal auf die mens

Dir aber herzlichen Glückwunsch :-)

6

Wenn dein ES am 10./11.9. war...man aber nach kalender nie gehen kann...dann bist du heute erst es+15/16

Meine mens kommt immer erst es+15/16. Wenn du nich weist wann genau bei welchem es+ deine mens erst kommt dann weist du nicht ob du überfällig bist. Von überfällig kann man nur bewusst reden wenn man seinen Eisprung definitiv kennt