Temperaturanstieg vor Mens??? 🤔

Hallo Ladies,

Meine tempi ist seit gestern auf die coverline gesunken 36.4, bei diesem Wert habe ich abends so zirka 36,8 grad. Jetzt 37.4, hatte das schon mal wer vor der Mens dass tempi nochmal steigt?
Morgen ist Nmt, SS war gestern negativ.

Und ja ich weiss wie man nach nfp misst, ich messe jedoch 2x täglich um meinen körper besser kennen zu lernen. Hab PCO und nie bzw einen Zyklus pro jahr, erst seit ich meine Tochter abgestillt habe einen 70 Tage Zyklus.

Danke für eure Antworten 😊🌹

1

Wenn die Basalkurve gemacht wird , also jeden Morgen Tempi messen und die Tempi nicht unter die Coverline wandert kurz vor Mens sondern so bleibt oder steigt dann ist die Wahrscheinlichkeit gross Schwanger zu sein. Mach doch Mal ein Test. Viel Glück

2

Sorry falsch gelesen :-(

3

Macht nichts 😁

Vielleicht kommt eh morgen die mens, hat mich nur gewundert wieso die tempi jetzt wieder steigt

4

Meine Temp ist diesen Zyklus auch nochmal hoch gewandert aber 3 Tage später kam die Mens.

5

Ah ok danke.
Blöd was es alles so gibt 🤣