1 Mal Famenita genommen, gespannt, aber auch Ängste

Habe ja eine Geldkörperschwäche und das erste Mal Famenita Vaginal genommen. 1 Kapsel , 200 g Abends. Ich wohne nicht so weit von Köln und hatte erst Angst , klingt blöd ich weiss, dass auch da was gemurkselt wurde. Mein Mann sagte, Quatsch , erstmal gibt es so viele Apotheken , es war ein anderes Medikament und ja wäre sehr sehr unwahrscheinlich jetzt Panik sich zu machen.

OK bin gespannt . Vielleicht mag mir einer Mut machen . Ich mache mich gerade glaube ich unnötig verrückt.🙄😣

1

Meinst du die Geschichte mit der Schwangeren, die gestorben ist ? Das war ja iwie Glukose und in der Apo selbst angerührt. Und Feminita wird ja quasi industriell hergestellt und durchläuft auch Tests pro charge. Also alles gut 😊

2

Danke danke danke dir , habe die erste nun genommen, es geht mir gut bis jetzt , auch sonst keine Nebenwirkungen

3

Gerne 😅
Ich nehme Progestan in der zweiten Zyklushälfte und bekomme mega große Brüste davon 😂 und bin davon mega müde. Aber das sind ja Nebenwirkungen mit denen man leben kann .

weitere Kommentare laden
4

Bin Apothekerin. Das mit der Glukose ist in der apothekeneigenen Abfüllung passiert (wahrscheinlich die weissen pulver verwechselt) und in so einer hohen Konzentration wie man die Zuckerlösung herstellt, ist beinahe jedes Arzneimittel potentiell tödlich :(

Es ist ganz furchtbar, dass so etwas passiert ist aber du brauchst wirklich gar keine Angst haben! Famenita ist wie oben schon gesagt industriell hergestellt. In der pharmazeutischen Industrie herrschen viel striktere Vorgaben. Keine Sorgen!

7

Danke dir bin etwas ruhiger geworden

6

Diese besagte Apotheke hat Medikamente selbst gemischt!

Famenita ist industriell hergestellt und wird vertrieben.

Also keine Sorge