Ovulationstests

Thumbnail

Bin etwas verwirrt 😆
Das war noch nie so und ich benutze die Tests schon lĂ€nger vorher hatte ich die 20 er stĂ€rke war aber zu stark well da war es nie positiv dann habe ich die 10 er ausprobiert alles gut nur 3 Monate spĂ€ter das erste mal das er mir 4 tage positiv anzeigt was kann das denn bedeuten?? Danke fĂŒr eure Antworten

1

Guten Morgen..also positiv ist nur der 25.9. zu werten..die anderen sind negativ, auch wenn sie krÀftig sind.
Bei Ovus gilt, gleichstark,bzw. stÀrker als die Kontrolllinie ist positiv.
So langsam schwachen sie ja ab..

Viel Spaß beim Herzeln😉
LG ckli

2

m.M.n ist der 24.9 ebenso als Positiv zu werten, du hattest aber am 25.9 dein absoluten Peak erreicht! Dein Anstieg scheint etwas langsamer zu gehen, genau so wie der Abfall des Hormons, aber das ist ĂŒberhaupt nicht schlimm, wir sind ja keine Maschinen. Man sagt nach dem ersten positiven Ovu 12-36 Stunden hĂŒpft das Ei. Viel GlĂŒck
P.s deine Temperatur wird dir dann zeigen, sofern du die misst, wann der Eisprung wirklich stattgefunden hat, den es ist natĂŒrlich auch möglich anovulatorische Zyklen zu haben oder Zyklen wo der Follikel erst einen "Anlauf" nimmt, vor dem wahren Sprung.

3
Thumbnail

Ja Messe temperatur und die ist auch als hoch geblieben (36,9) und vor eisprung ist sie als 36,3/36,4. Aber meine periode kam einfach eine Woche spĂ€ter hellrote bzw rosa Blutung am 10 September und sehr wenig von der Menge aber dachte mir nichts dabei aber 5 tage spĂ€ter wieder ausfluss rosa und Leichte Unterleib Schmerzen đŸ€” dachte mir noch immer nichts und hab dann einfach weiter jetzt mit ovulationstests getestet und jetzt, das könnte ich schwanger sein alles komisch hatte ich noch nie đŸ€š hier bilder vom ausfluss was 5 tage nach periode kam und 8 tage danach

4
Thumbnail

Das war 8 tage nach der blutungen ach war nur 3 tage und sofort weg und war rosa

weiteren Kommentar laden