1 Zyklustag 😊

Hallo zusammen!🙋🏻‍♀️
Ich hätte nie gedacht das man sich über seine Mens (erste nach der Fehlgeburt vor 6 Wochen) so freuen kann!😉
Bin gespannt wie sich das alles entwickelt und hoffe, dass es mit unserem „Nachzügler“ doch noch klappen wird!✊🏻

Euch allen noch nen schönen Tag...
Gruß Nicole

1

Bin ganz bei dir, bin heute Zyklustag 2 nach FG. Habe auch jetzt 6 Wochen auf meine Periode nach der FG gewartet. Habe mich noch nie so über die Tage gefreut 😜

2

Bin aktuell bei Zyklustag 7
Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt und hab 6,5 Wochen auf die Mens gewartet 🙈

3

Ich fühle auch mit dir... ging mir so ähnlich letzder Zyklus eine reine Achterbahn Fahrt... als dann endlich wieder die ganz normale mens kam man war ich glücklich und als dann auch noch die Zeichen des Eisprungs da waren und der Fa. Es bestätigte war ich wieder soooo erleichtert...

Nun bin ich wieder es+3 und total am Hibbeln

4

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!#klee

Bin heute an ZT 3 und bis zum ES wird es bei mir noch etwas dauern.
Hatte sonst auch immer lange Zyklen, muss erstmal abwarten wie sich das alles so einspielt...

Gruß Nicole