ZEICHEN EISPRUNG 🥰🥰🥰

Hallo mädls,
Mir zieht es auf der linken seite runter bis fast ins bein! Kann kaum laufen ganz plötzlich 🙈
Kann das der ES sein?
Mein clearblue zeigte gestern hoch und heute MAX an meine temp 36,60 🙈🙈🙈

1

Ohhhh jaaa ran an den Mann

2

Wow, das hatte ich gestern auch.
Unterleib bis ins Bein, war recht unangenehm.
Ovu war gestern positiv.
Dann lass uns mal hibbeln ;)

3

Hallo das habe ich heute auch es zieht bis ins Bein
Tempi heute morgen auf 36, 68
Und ovu seit gestern positiv.

4

Mit hibbeln Brauch ich nicht gestern hatte mein Mann keine Lust und Dienstag haben wir Bienchen gesetzt .
Und er kommt erst heute um 22.30 Uhr heim

5

Ich hatte das heute auch allerdings ist mein Ovu schon seit Mittwoch früh negativ. Montag und Dienstag war er Postiv daher war der Eisprung höchst wahrscheinlich Dienstag zu Mittwoch....bin auch ein wenig verwirrt was das nun sein könnte. Wäre ES+3....spürt man da eventuell schon ein Ziehen?!