Beim Gv

Hallo. Mädels

Sag mal wer kennt es
Ich erwische mich in letzter Zeit immer wieder dabei
Wie ich beim Gv dran denk das ich ss werten möchte
Ab und zu is es so und auch heute war es wieder

Laut App hab 3
Sagt jeder eine andere fruchtbare Tage an

Die eine sagt bin jetzt die Ander sagt in 7 Tage

Mein ovulationstest is bei laut der app bei 27% da bin ich in 7 Tage vor eisprung
Heute is zuklus 9


Mit der urbia bin ich ab zuklus. 14 fruchtbar

Puh keine Ahnung

Ob mein zuklus wieder sich verschiebt
Diesen Monat war erste mal bei 31

Sonst immer 26 bis 29 zuklus

Sorry Mädels fürs heulen

1
Thumbnail

Von heute der ovulationstest

2
Thumbnail

Gestern

3

Du bist noch weit entfernt zum ES

weiteren Kommentar laden
4

Eine app kann dir deinen ES nicht vorhersagen, wie denn auch?
Die ovus sind noch deutlich negativ das dauert evtl noch paar Tage

6

Jaa wollte sie nur mal zeigen

Letzten Monat hatte ich ab zuklus 14 erst 2 striche minimal auf 9 bis 12
Heute und gestern schon intensiver striche
Denk das ich sicher zum 14 15 zuklus den eisprung hab

Hoffe es
Nehme ja einiges damit der zuklus regelmäßig ist

Nehme agnus cantus metformin Folio und baby traum tree Zeit dieser Woche dazu

7

Also erst Mal würde ich dir raten dich auf eine App zu reduzieren 3 bringen dich doch komplett durcheinander und schwanger wirst du von mehr apps auch nicht 😂nicht böse gemeint ☺️ wenn du einen zyklus von 28-31 Tagen hast und du eine 2te Zyklushälfte von 14 Tagen hast, dann kommt dein Eispung zwischen zt 14 und 17 also bist du an zt 9 noch weit davon entfernt. Um deinen zyklus kennen zu lernen kannst du natürlich trotzdem jetzt Mal weiter mit Ovus testen ab zt 12 würde ich vllt 2 am Tag machen...

8

Ich Weiss
Bin ja auch Mama von 2 kids

Meinte damit das es bei den andern zwei nicht so was
Die Gedanken und diese ovulationstest und und und