Adleraugen 👀

Thumbnail

Huhu ihr lieben, ich bin heute ES +14.teste schon ganz wild🙈 die linie will einfach nicht stärker werden...test von mittwoch sah eigentlich genauso aus. Bild ist ein presense, von eben. Müsste die linie normalerweise nicht schon viel stärker sein, bzw. eine Steigerung zu sehen sein? Vielleicht kann mal jemand schauen 🤗
VL kann ich eigentlich ausschließen, da bild innerhalb kurzer zeit gemacht.

1

Das sieht super aus!!☘️☘️

2

Hey,
Ist das ein 10er?
Für es+14 ist die Linie sehr schwach und keine Steigerung würde mich eher stutzig machen leider...
Ich drücke dir die Daumen!

3

Ja ist ein 10er. Das gleiche denk ich mir eben leider auch 🙈 es wird wohl nur abwarten helfen 🙄

4

Ja, die nächsten Tage werden es zeigen...
🍀

5

Ich hoffe natürlich dass es sich fest beißt. Aber wenn du tatsächlich ES+14 bist ist der Strich wirklich zu schwach, ich hatte leider die Erfahrung gemacht dass es dann abging. Ich wünsche dir alles gute und das du trotzdem hoffen kannst ☺️✊🏼

6

Also ich finde den für ES +14 völlig in Ordnung und bei Jedem steigt das HCG unterschiedlich an. Im Moment würde ich davon ausgehen, dass du schwanger bist.

7

Wichtig ist aber eben eine Steigerung. Ich hatte das auch schon, dass der Strich nicht stärker wurde und das war dann auch leider ein früher Abgang.