Wie lange habt ihr geübt nach Entfernung der Spirale (mirena)

Juhu🙋‍♀️
Ich werde mir nach einem guten Jahr meine mirena Spirale im Oktober entfernen lassen 😇ich hatte immer einen normalen Zyklus und auch normale Blutungen unter der Spirale.
Mich würde mal interessieren wer Erfahrungen hat dazu wie lange man so im Schnitt übt um schwanger zu werden 😍
Logisch ist es von Frau zu Frau schwanger dennoch würden mich eute Erfahrungen interessieren 🌸
Ich freu mich auch viele antworten 🥰
Fröhliches üben uns allen 🍀

1

Im August entfernt, Ende Oktober Schwanger geworden (getestet im November.)
Hatte die Mirena 5 Jahre lang, aber die ersten 4 Jahre keine Blutung und dansch immer nur ganz bisschen.

2

Das ging ja zügig 😊

3

Mitte April entfernt, Mitte Juni positiv getestet. 🥰 Hatte auch einen regelmäßigen Zyklus unter der Mirena. Viel Erfolg! 🍀💪🏻

LG, Thaicurry (20. SSW 🎀)

4

Hallo. Mirena Ende Mai entfernt, einmal die Periode Ende Juni gehabt und jetzt in der 14. SSW. Ging also sehr schnell. Ich hatte die Mirena knapp 3 Jahre mit schwacher Mens. Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt 😊 LG

5

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich hatte die Spirale nur drei Monate und vorher 12 Jahre die Pille. Habe mir Mitte August die Spirale ziehen lassen und nun bin ich schon 6+0🤗 ging alles wahnsinnig schnell.

6
Thumbnail

Hallo mamamitleibundseele,

Ich habe mir die Mirena nach gut 3 Jahren (2Jahre komplett ohne Blutungen) im Juni19 ziehen lassen. Da ich gleichzeitig auch meine Impfungen auffrischen ließ, mussten wir noch 12 Wochen Verhüten. Ab dem 27.08 dürften wir dann ohne Schutz Spaß haben und meine erste Fruchtbarephase nach der Impfung war vom 01.-05.09. Und ich durfte am 16.09 Positiv testen 😁
Bin jetzt in der 6ssw (5+2) also hat es im 1ÜZ geklappt. 😁
Ich habe neben Ovus meinen ZS, Mittelschmerz und den MuMu beobachtet.

Ich wünsche dir genau so viel Glück wie ich es hatte.

7

Also ich hatte die jaydess und hab sie im September entfernen lassen, weil se mehr als fällig war. Dann haben wir noch bis November verhütet und anscheinend hat der Geist von Weihnachten dafür gesorgt, dass jetzt ein 3 Wochen kleines Mädel neben mir liegt.
Ich drück dir die Daumen

LG maganox mit Ronja (schon 22 Tage)