Frage an die, die Tempi messen und ZS Kontrolle machen. Bitte Hilfe

Thumbnail

Hallo zusammen,

mich würde interessieren da ihr ja Tempi messt und somit euren Eisprung bestimmen könnt wie euer ZS ist...

Ist der ZS ein Tag nach dem Eisprung wirklich direkt wieder schlechter?? Oder durchaus auch noch weiterhin spinnbar/wässrig.

Ich kontrolliere nur den ZS. Ich weiß damit kann ich es nicht wirklich sagen wann mein ES war... Deswegen interessiert mich eure Erfahrungen.

Aber wenn ich jetzt NUR nach ZS gehe, was würdet ihr meinen wann in "etwa" der Eisprung war?

Hier mal meine Daten. Eisprung wurde laut Kalender nur berechnet, deswegen ist der da angezeigt.

Liebe Grüße

1

Unterschiedlich. Nur ZS ist zu ungenau.

LG Luthien mit ⭐

2

Für mich persönlich würde es nur mit ZS-Bestimmung auch schwierig, meinen ES festzustellen. Letzten Zyklus hatte ich meinen ZS-höhepunkt an ZT 17 und 18, dann nochmal an ZT 25 und 26. Der tatsächliche ES fand dann laut Temperatur an ZT 29 oder 30 statt. ;)

4

Oha 🤔
Ja ich möchte eigtl relativ entspannt daran gehen ohne Tempi ohne ovus... Aber wie es aussieht mach ich mich damit wohl nur noch vogeliger 😀

Liebe Grüße

3

Ich kontrolliere das nicht ins Detail. Aber der große Schleimpfropfen kommt bei mir oft weit vor ES. 🤷‍♀️

LG 🌺