Eileiterschwangerschaft

Wer hatte dies und welche Symptome hattet ihr.

1

Einseitige starke Schmerzen - Blutungen - zum Ende hin ganz doll, musste ins KH = Not OP gehabt (2,5 Liter Blut in bauchraum + Eileiter geplatzt, konnte aber noch gerettet werden)

2

Wie weit warst du da?

6

Hab seit 4 wochen immer wieder Unterleib Schmerzen war am 30 Juli Frauenarzt da sei alles gut gewessen aber man konnte nicht sehen ob ich bin schwangerschafts test war aber positiv und heute habe ich richtig starke stechende schmerzen rechte seite Eierstöck und habe gelesen es könnte eileiterschwangerschaft sein.
Ich habe zum Glück morgen früh einen Frauenarzt Termin aber wollte erfahrungen hören. Danke

weitere Kommentare laden
3

Bei der ersten hatte ich plötzlich starke Schmerzen rechts, das Gefühl ich müsste dringend auf Toilette (Groß) und gleichzeitig erbrechen. War beim FA, US zeigte Flüssigkeit im Bauchraum, SST positiv, also Not-OP, 1,5 l Blut und Eileiter gerissen...konnte gerettet werden.

Bei der zweiten plötzlich ziehende Schmerz rechts, leichte Blutung, 1 l Blut im Bauchraum, OP am nächsten Morgen, Eileiter gerissen und gerettet.

Beide Male der rechte Eileiter

5

1.ELSS 6.SSW
2.ELSS 8.SSW

7

Welche Symptome hattest du denn

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte Schmerzen in der galle und kurze zwischenblutungen. Zwei Tage später wurde ich operiert, da war ich in der 10 Woche....

8

Tut mir leid

10

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen beim Arzt positive Nachrichten hörst. 👍🏼 sag nach dem Termin mal Bescheid. 😉

weitere Kommentare laden