Sst und ovu Test nach fg machen mich irre - Hilfe

Thumbnail

Hallo zusammen - ich schon wieder kurz vorm durchdrehen ...

Ich hatte am 15.9 eine fg ohne as in der 8 Woche

Blutung ca 10 Tage (mit schmierblutung am Schluss)
Um zu wissen wo ich stehe habe ich mit sst überprüft wann die negativ sind - das war letzte Woche der Fall.
Parallel dazu mache ich ovu Tests die die letzen zwei Tage erfreulicherweise mehr werden. Also haben wir sich so/mo mal Gas gegeben.

Habe seit heute so ein zwicken links und rechts seitlich, wie im August noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.

Habe heute Abend rein Interesse halber weil ich mir das ziehen und zwicken nur seitlich nicht erklären konnte nochmal auf einen sst gepinkelt - das Ergebnis seht ihr am Foto!

Wie kann den das bitte sein, dass das jetzt Auf einmal wieder anschlägt? Eine neue ssw ist komplett ausgeschlossen da wir erst so/ mo ich bin damals danach wieder gv hatten und ich laut Ovus noch nicht mal den es hatte

Hatte das schon mal wer!? Bitte Hilfe ich werde noch verrückt

1

Wahrscheinlich rest hcg ich hatte auch erst positiv getestet dann wieder negativ

2

Ja aber das war ja bei mir genau umgekehrt ... zuerst negativ und dann paar Tage später doch wieder positiv

Der normale Menschenverstand sagt mir, es muss weniger werden, nicht dann auf einmal wieder mehr ...

Die Linie kam gleich in den 5 min Reaktionszeit

3

Ich wuerde nochmal testen und wenn der Test auch positiv ist einen Termin beim FA machen um gruendlich kontrollieren zu lassen, dass nicht noch etwas in der Gebaermutter sitzt, wodurch das HCG nicht ganz runter geht. Sehr nervig natuerlich speziell wenn der SST eigentlich schon wieder negativ war, aber wenn ihr wieder schwanger werden moechtet wuerde ich das zuegig abklaeren lassen. Alles Gute Dir!

4

Das werd ich machen! Hilft ja nix - Danke :(

5

Hallo! Bei mir war es nach dem frühen Abgang sehr ähnlich.
HCG stagnierte ca bei 50.
Dachte dann schon ich sei wieder schwanger. Hcg ging immer wieder bisschen rauf u runter.
Bekam erst an ZT 35 meine mens.
FA meinte es waren noch Reste vom Abgang die jetzt ganz raus sind. Zyklus pendelt sich jetzt wieder langsam ein. Bin jetzt bei einem 27/28 Tage Zyklus- hab ich durch ovus rausgefunden. Normal waren es 24/25 Tage.
Ich hab mir 10er hcg streiferl gekauft u selber getestet bis er mehrere Tage blütenweiß war.
Danach haben wir erst wieder weitergeübt.
Ich wünsche dir alles gute
Lass deinem Körper bisschen Zeit
Wenn du ein blödes Gefühl hast dann geh unbedingt nochmal zum FA u lass den hcg übers Blut bestimmen!
Alles alles liebe
K

6

Danke für deine Antwort!

Blöde Frage aber woher weißt du direkt nach dem Abgang an welchem zyklustag du bist? Rechnet man Tag 1 ab einsetzen der Blutung? Mein fa meinte die abgangsblutung würde in eine regelblutung über gehen ...

Hatte vor 2 Tagen eine bräunliche schmierblutung und hatte schon gehofft dass es vl eine Ovulationsblutung ist. Hat nach 1 Tag aufgehört. Gestern nix und heute früh nach gv eine helle Blutung ...
Vl sollten wir wirklich warten bis nach der ersten richtigen Regel und dann er wieder anfangen ... bringt ja so nix

7

Ja mein FA rechnete den ersten Tag der Abgangsbutung als Zyklustag 1. Ich habe vielleicht einen Tag länger geblutet als sonst. Also eventuell 1. Tag Abgang u danach 1.zyklustag!?
Ich verstehe dich voll dass du gerne gleich wieder weiterbasteln möchtest. Ich konnte es auch nicht erwarten. Bei manchen klappt es ja dann auch sofort im nä Zyklus.
Das wichtigste aus meiner Sicht ist dass der hcg wieder 0 ist.
Ich hatte im folgezyklus noch resthcg u dachte dann schon ich sei wieder schwanger. U dann dass ich es wieder verloren habe... dann macht man sich erst richtig verrückt!🙈
Unfassbar. Dachte nicht mal so zu werden.
Braune Blutung klingt nach altem Blut. Kann vielleicht noch ein Rest sein.
Helle Blutung nach gv eventuell kontaktblutung?
Am besten du machst ovus um zu sehen ob du wieder einen Eisprung hast u um zu schauen wo du im Zyklus stehst
Dann könntest du auch eine helle leichte Blutung leichter als eventuelle Einnistungsblutung identifizieren
Wg dem hcg kann ich nur 10er streiferl empfehlen dann muss man nicht ständig zur blutabnahme!
Ich wünsche dir alles alles gute u dass es bald klappt!☺️