Wann ist/war denn nun der Eisprung?

Thumbnail

Die ovus sind doch alle positiv?! sind 20er, kann aber jetzt nicht deuten wann denn mein Eisprung dann sein könnte!!?

1

Ich würde sagen, der vom 29.! ;-)

2

Wahrscheinlich dann heute.
Lg

3

Ich sage deinen Höhepunkt hattest du heute. Ich hab es am Anfang immer so gemacht, dass ich nach meinen ersten positiven Ovu noch weiter getestet habe. Das LH sinkt nach dem ES wieder ab. Ich konnte also für mich feststellen, dass ich nach ca. 1 bis 2 Tage nach dem ersten positiven Ovu meinen ES hatte. Bei dir war es heute nochmal richtig stark. Teste mal weiter würde ich sagen. Sobald die Linie wieder abnimmt, sollte der ES gewesen sein. Zusätzlich kannst du Tempi messen. Der Anstieg zeigt dir auch immer deinen ES an. So konnte ich jetzt meine fruchtbaren Tage am besten bestimmen. Nach meinen ersten positiven Ovu legen wir Bienchen 🥰

4

Super, Dankeschön! Jetzt ist der ovu wieder negativ, also war der Eisprung schon😊 und jetzt heißt es warten😊

5

Super na das läuft doch 😁 drück dir die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden