Tempimessung v. heute früh

Hallo ihr lieben,

Kennst sich hier eventuell jemand damit aus?

Heute war meine 1. Tempimessung um 5:50 sowie immer, der Wert war 39,95. (ich hatte noch meine Schlafhose an, am Oberkörper war ich nackt.. ich habe in der Nacht etwas geschwitzt.. die letzten zwei Tage hatte ich auch untertags Hitzewallungen bzw. Schweißausbrüche

Danach habe ich mir die Schlafhose im Liegen ausgezogen und nochmal gemessen das war zirka eine Minute später, da war der Wert dann bei 36,88 also niedriger.. welchen Wert nehme ich denn nun ? 🤔

Danke fürs lesen 😊

1

Bin heute ES+7 falls das noch wichtig ist 😊

2

39,95 ist extrem hoch... wo misst du denn?

4

Guten Morgen 😊

Ich messe immer vaginal.. mit einem Bluetooth Thermometer

3

Alles über 38 Grad ist seltsam. Wo misst du und wie lange?

5

Oh Gott jetzt lese ich erst richtig ich meine natürlich 36.95 🙈 es ist eindeutig noch zu früh 😂 sorry

6

Jemand eine Idee welchen Wert ich jetzt nehmen soll?

Den Wert von der ersten Messung mit der höheren Tempi
Oder den zweiten Wert mit der niedrigeren ?😊

7

Den ersten wenn dann. Nimm den und muss weiter. Es gibt Werte die mal aus der Reihe tanzen. Das ist völlig normal. Mir ist auch manchmal heiss und ich schwitze. Nehme aber immer den ersten Wert. Bzw. Ich teste nicht zweimal 😊

8

Lieben Dank für deine Antwort dann nehme ich den ersten und mal sehen wie es dann morgen aussieht 😊