Das kann ja nur eine VL sein KTX7 Erfahrene

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Langsam glaube ich, dass es VLs gibt. Bisher fand ich die KTX7 sehr verlässlich, aber so eine zarte Linie an ES+5 ist gar nicht möglich 🤔
Das Foto ist innerhalb der Ablesezeit gemacht worden.
LG Jillsmama

3

Ich seh gar nix 🤷🏻‍♀️

1

Warum genau testest du denn an ES+5?
Da ist nicht mal die einnistung durch und ohne einnistung kein hcg 🤷‍♀️

Das soll kein Vorwurf oder böse gemeint sein. ich bin selber es+5 aber ich komme Grad nicht mal auf die Idee irgendwas zu testen was theoretisch noch nicht da sein kann...

Interessiert mich einfach nur 🤷‍♀️

2

Ich lese hier immer VL oder nicht? ...wollte es einfach selber sehen ob es die gibt, denn ich war immer überzeugt, dass es sie nicht gibt

4

Danke für deine Antwort.
Bist du denn jetzt überzeugt?

weitere Kommentare laden