One Step / zu schwach?

Thumbnail

Schönen guten Morgen zusammen!
Bin nun bei ES+15/16 und der One Step zeigte gestern eine ganz schwache Linie.. Heute morgen dasselbe Spiel. Am Wochenende habe ich 2 Tests von Clearblue gemacht (die die angeblich fast immer ein leichtes Plus haben sollen) und 2 von Pregnafix die auch ein paar Minuten später ganz leicht positiv waren. Ich bin mir nicht sicher ob es VL waren, wobei 6 VL bei 3 verschiedenen Tests seltsam wäre.🤨 Aber müsste zu diesem Zeitpunkt der Test nicht viel stärker anschlagen? Vielen dank und liebe Grüße! Habe gestern schon gefragt da haben mir 2 nette Damen gesagt er ist positiv (hallo, falls ihr das seht🙋🏻‍♀️) , mich wundert es nur dass diese eben so leicht ist und auch heute mit MU nicht stärker ist wie gestern..

1

Moin,

Die one steps schlagen extrem spät an! Ich würde mal einen cb mit wochenbestimmung machen. Der müsste dir auf jedenfall schon Schwanger 1-2 anzeigen.

Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit!

Lg Loui ⭐

2

Danke für deine Antwort! Habe am Samstag also vor 5 Tagen einen Clearblue digi gemacht da Stand Nicht Schwanger. War aber auch einen Tag vor NMT. Vielleicht war es noch zu früh? Sonst wären ja nicht alle anderen leicht positiv.. oder?🥺

3

Das war noch zu früh. Jetzt wird der digi sicher was anzeigen.

4

Wie sicher hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Misst du deine Temperatur?
Sieht für mich so aus, als hätte sich dein Eisprung etwas nach hinten verschoben, wenn der Digi einen Tag vor NMT noch nicht anschlägt und der Rest jetzt noch relativ schwach ist, ist aber deutlich positiv.

☘️☘️

5

Hallo, nein meine Temperatur habe ich nicht gemossen. Ich habe von Clearblue den Ovulationstest gemacht und hatte am 14.9 und 15.9 einen Smiley also denke ich der Eisprung war am 15. oder?

6

Okay...Ich würde auch auf 15 tippen, n Ovu ist aber keine Garantie, dass das Ei auch wirklich danach gesprungen ist. Teste in 2 Tagen nochmal... Dann sollte es immer steigen. Vllt bist du noch sehr früh dran 🙃

weitere Kommentare laden