Wo ist sie? Die OVU EXPERTIN?!?! 💃🏼

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben! Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal ein Orakel versucht. Voller Erwartung, bin ich natürlich schon an ES +6 gestartet, heute bin ich bei ES +8. Bestimmt habe ich meinen Eisprung durch ZS & Ovus.

Was sagt ihr zum Anstieg, von +6 bis +8?
Ist das bereits ein gutes Zeichen? Oder ist noch komplett alles offen.

Ich habe mich auch belesen, eine Garantie ist es nie, es besteht nur eine Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft früher festzustellen, ich würde gerne eine Tendenz von euch wissen, ob der Anstieg auf eine Schwangerschaft hinweisen könnte und ob ihr in einem positiven Orakel schon mal diesen Anstieg zu diesem Zeitpunkt hattet.

Danke!!! 🥰

1
Thumbnail

Es+8

2
Thumbnail

Glaube schon 100x hier gepostet 😂😂
Mein positives Ovu Orakel

3

Vor ES+9/10 macht es keinen Sinn anzufangen da das lh bis ca +8 noch sehr schwankt.
Zuden kann das lh auch vor der mens ansteigen.
Eine Aussage ist daher zum derzeitigen Zeitpunkt nicht möglich