Wo sind die Testexperten?

Thumbnail

ES+11, Sonntag soll der Drache kommen, gerade aus dem Bauchgefühl heraus getestet und nun DAS 😱 Das oben ist übrigens kein Frühtest und ist mit Nachmittagsurin gemacht worden...Kann der jetzt schon positiv sein? Irre! 😅

1

Glückwunsch 😊

2

Danke! Ich bin noch fassungslos. Jetzt Daumen drücken, dass Sonntag nichts kommt 🥺

4

Immer positiv denken :-)
Drücke dir die Daumen

3

Wunderbar zu erkennen! 🤩

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! 😊

Ich bin ES+12 und meine Tests sind auch deutlich positiv. Habe heute Morgen auch mit einem CB positiv getestet 😊
Anbei mein KTX7 von heute Morgen!
Alles Gute ❤

6

Bist Du Jahrgang 92? :)

9

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch, wie toll! 👏🏻 Jetzt Daumen drücken bei uns beiden! 🍀

weitere Kommentare laden
7

Klar. Die sind meist schon es+10 positiv bei manchen sogar es+9^^

Glückwunsch

8

Wow,herzlichen Glückwunsch ❣
Hattest du Anzeichen weil du spontan getestet hast?😊

11

Ich habe/ hatte kein einziges Anzeichen! Ich habe aber aus Spaß für eine Testreihe alle paar Tage einen Ovu gemacht. Ansatzweise orakelt quasi... Dann heute morgen war er plötzlich fast positiv. Da bin ich stutzig geworden. Durch Zufall dann heute in der Drogerie gewesen und irgendwie das Bedürfnis gehabt einen Frühtest mitzunehmen.. Aber habe ehrlich null damit gerechnet,.. Erster Zyklus ohne Tempi messen und Co., weil mich das so gestresst hat..

12

Ok,das ist ja toll!So ist es am besten wenn man garnicht damit rechnet 😊