Könnte es geklappt haben??? Nach 2 Jahren?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war länger nicht mehr aktiv hier. Zu meiner Geschichte: Seit 2 Jahren versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. Letztes Jahr im Oktober durfte ich positiv testen, leider hat sich herausgestellt, dass es eine Eileiterschwangerschaft war. Also wurde ich operiert, der Eileiter konnte erhalten bleiben. Seitdem versuchen wir es wieder, in den letzten Monaten hab ich Tees getrunken, KiWu-Gel verwendet, meine Temperatur gemessen, Ovus gemacht, alles genau dokumentiert, etc.
Diesen Monat hab ich nichts davon gemacht. Wir sind vor 2 Wochen ausgewandert und in dem Umzugsstress habe ich das Thema einfach mal ruhen gelassen. Nun habe ich seit einigen Tagen einen aufgeblähten Bauch, und ab und zu am Tag ein leicht krampfiges Gefühl im Bauch. Also bin ich gerade mal zur Drogerie gegangen und hab hier einen Test gekauft und gerade (mit Nachmittagsurin) gemacht. Mein Eisprung müsste am 21.9. gewesen sein. Hab zwar nicht getestet, aber mein Zyklus war in den letzten 2 Jahren sehr regelmäßig. Am Freitag ist NMT.
Ich hänge mal ein Bild an, sieht jemand den 2. Strich, den ich meine ganz leicht erkennen zu können?
Bitte entschuldigt den langen Text, aber ich bin gerade etwas "hibbelig" 🤗

1

Also ich kann da auch einen 2 strich erkennen aber am Besten nochmal mit morgen Urin testen und vielleicht noch 2 Tage warten viel Glück drück dir die Daumen ☘️☘️☘️☘️

2

Das wäre so unglaublich schön. Danke dir für's schauen und für deine Antwort. Ich teste morgen früh nochmal. 🍀🤗

3

Gaaaaanz leicht she ich da was, aber würde meine Hand jetzt dafür noch nicht ins Feuer halten. Wenn du noch genügend Tests hast würde ich es morgen nochmal probieren, bzw vielleicht sogar lieber noch 2 Tage warten wenn du es schaffst (ich hatte am 22.9. ES und versuche mich gerade bis Sonntag zu gedulden mit dem testen - ich weiß wie schwer das ist ;) ).

4

Oh ja, das mit dem Warten ist so eine Sache... 🙈 ich hab gerade einen zweiten Test gemacht, der ist negativ... (bei uns ist es gerade früh morgens...)
Drücke dir für Sonntag ganz Fest die Daumen 😊🍀

5
Thumbnail

Rechts der Test von gestern, links der von heute. Kein Strich (mehr) zu sehen 😪

6

Andersrum... links der von gestern!