Wer hat die Tage auch positiv getestet?? Austausch!?!

Thumbnail

Hallo zusammen, habe vorhin schon meinen Test gepostet von heute an ES+11 vermutlich.

Kaum positiv getestet, ist die Angst da, das es nicht bleibt.

Ich hatte letzten Monat einen ganz frühen Abgang an ES+15.

Ich habe seit Tagen schon diese "Mensschmerzen", aber immer so Schubweise. Dann ist es kurz da und im nächsten Moment direkt wieder weg.
Deswegen war ich auch überzeugt davon nicht schwanger zu sein.

Habt ihr das auch diese Mensschmerzen?
Wie geht es euch sonst so?
Habt ihr sonst irgendwelche anzeichen?

Ansonsten habe ich doch arg empfindliche Brüste und was mich etwas stutzig gemacht hatte vor paar Tagen, war das ich unsere seife nicht mehr riechen mag.

Anbei mein test von heute.

Freue mich wenn man sich etwas austauschen kann.

Liebe Grüße

1

Hier ich ☺️ hab am 30.09. Positiv getetst da wurde mir aber gesagt es sei bei dem test immer so also hab ich ihn weg geworfen. Gestern beim Müll raus bringen, 'fiel er raus' 😂 und war deutlich positiv. Drauf hin hab ich gestern Abend und heute nochmal getestet. Und Fett positiv 😍

Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Oh wie schön, ja stimmt ich hatte deinen Post gelesen 😀

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Und wie geht's dir?

4

Ja das war ich 😂 soweit geht's mir ganz gut, ich lag aber jetzt auch 2 komplette Tage, mit übelkeit Schwindel und dem ganzen drum und dran 🙈

3

Ich ruf mal hier..Heute Es+16..
Und ich hatte mir vorgenommen diesmal bin ich gelassen.
Und schwub doch nicht.Hab viel Ausfluss und denke ständig jetzt ist der Drache doch da.
Meine Test waren an nmt auch nicht dick fett und schon ist die Angst.Was Blödsinn ist bei meinem letzten Kind war das auch so..Ich hatte eine Ma in der 11 Woche mit Zwillingen. Da hab ich ja nix gemerkt das es vorbei war..Brustwarzen tun etwas weh und heute morgen war mir kurz Übel..

5

Glückwunsch 🍀🤗

Ja irgendwie ist das echt schlimm diese Angst.

Viel ausfluss habe ich auch. Hatte auch ständig Kopfschmerzen die letzten Tage.

Also bei meiner ersten Schwangerschaft vor Jahren war ich deutlich entspannter. Hatte einen Test gemacht zum Arzt und gut war.

Jetzt weiß ich ganz genau das ich am Wochenende definitiv nochmal einen Test machen werde.

Liebe Grüße

6

Oh 🎈🍀😍 herzlichen Glückwunsch an alle .....
Zeigt mal eure Tests - damit wir mit unseren (wenn es so weit ist) vergleichen können.

Erzählt (da es ja noch früh ist und ihr noch alles wisst) eure Anzeichen oder eben nicht Anzeichen 🤗 Bitte 🤭

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu

Ich teste seit 3 Tagen positiv. Der Test ist von heute 😊
Mir geht es ganz gut. Habe schwallartig etwas Übelkeit und bin sehr geruchsempfindlich. Das wars schon. Morgen ist NMT 😊
Ist meine 3. Schwangerschaft, bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften hatte ich Anfangs auch kaum Symptome.
Wünsche Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 😊❤

10

Wow der sieht gut aus 😲

Herzlichen Glückwunsch...

Schöne Kugel Zeit 🤗🍀

20

Vielen Dank! ❤
Gestern war der CB positiv, finde die Tests auch erstaunlich deutlich für ES+13. Aber das HCG steigt wohl jedes Mal unterschiedlich 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Hi guten Morgen,
Ich durfte letzten Samstag (28.9) schon mit CB 2-3 sehen was mich echt überrascht hat. Seit da hab ich auch immer mal wieder übles mensartiges Ziehen. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich am Mi zum FA kann. Ist meine erste Schwangerschaft und ich hab keinen Plan was normal ist... Liebe Grüße

13

Glückwunsch 🍀

Dann lass uns doch wissen was bei raus gekommen ist. Alles gute dir 🤗

14

Das mache ich gerne. Habe heute Morgen aus Angst nochmals einen SST gemacht natürlich fett positiv. Mach mir hat nur Sorgen wegen dem starken Ziehen...

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo, habe gestern an nmt mit dem cb getestet.
Anzeichen hab ich absolut keine außer Müdigkeit.

18
Thumbnail

Heute 1 tag nach nmt ist beim innovita di testlinie sogar stärker als die kontrolllinie 🙈

19

Tatsächlich 😀

Alles Gute dir 🍀

24

Huhu,

Glückwunsch 🥰 Es wird bestimmt alles gut werden 😉

Ich habe am 01.10. NMT positiv getestet. Auch noch nicht sehr stark, aber heute ist die Linie sehr stark zu sehen 😍
Ich habe mit OneStep getestet.

Was mir nach ES sehr komisch vorkam, dass ich so viel Ausfluss hatte 😳 normal bin ich trocken bis zur Periode aber paar Tage nach ES bin ich halb ausgelaufen 🙈
Dazu kam immer wieder ein Ziehen im UL und ruckartige Übelkeit und Kreislaufprobleme.

In 6 Wochen fliegen wir in Urlaub, da ist meine Sorge nur dass meine Flugangst schädlich sein könnte für unser Würmchen.

Zum Arzt will ich erst in 2-3 Wochen, rufe nächste Woche aber schon mal an um den Termin zu vereinbaren. Ist meine zweite SS, daher hoffe ich ein wenig gelassener sein zu können 😂

Eine schöne Kugelzeit an alle 🤰

25

Habe auch am Wochenende positiv getestet.
Hab auch die ganze Zeit mens artiges ziehen.
Soll aber auch normal sein, hab auch am Anfang ein zwicken und zwacken gehabt