Cb mit Wochenbestimmung

Leider war es doch alles Einbildung 😭

Warte nun auf den Drachen 🤷🏻‍♀️

1

wie weit bist du denn? 🤔 Vielleicht wars noch zu früh zum testen?

4

Nmt+2 heute 🤷🏻‍♀️

6

ah schade, da hätte er schon angezeigt, wenn sich nicht alles nach hinten verschoben hat! 🙄 Aber kopf hoch, irgendwann ist er positiv! 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Kenne das auch, bei mir kam er heute morgen ganz früh an nmt+2 . Die Sst waren alle negativ, und Hoffnung gemacht habe ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr nach nmt und negativ, deshalb habe ich heute morgen als der Drache hart und herzlich eingetrudelt ist einen halben Freudentanz gemacht.neuer Zyklus neues Glück 🍀.
Hatte Angst vor einem langen Zyklus, obwohl ich einen 27 Tage Zyklus normal und zuverlässig habe.
Sehe es positiv, ich denke nmt testen und negativ der später doch positiv werden, ist ehr eine Ausnahme und nicht üblich.

Ich drücke dir für deinen nächsten Zyklus auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀🍀

3

Kann es denn nicht sein das sich dein Eisprung verschoben hat ?
Habe vorns in einem anderen Beitrag gelesen das du 4+2 bist ?
Also wenn der Eisprung ermittelt wurde, müsste ein Test was anzeigen, meiner sagte an nmt 2-3

Wenn du ihn nicht bestimmt hast, den eisprung ist noch alles drin 😊🍀

7

🤔 Nmt +2 ....

Ich hab meinen ES nicht bestimmt!
Bei meinem letzten Würmchen (hab 2 Kinder) war mein ES um ne Woche verschoben ...
Wobei ich selbst auf ne lange 1 bzw. kurze 2 zyklushäkfte tippe ...
Weil was fürn Zufall währe das , meine Mens hat einen 28 Tage Rhythmus kann den Wecker danach stellen seit Jahren führe ich eine App trage eigentlich nur Beginn und Ende der Mens ein , und ausgerechnet in dem Monat wo ich schwanger werde war mein es verschoben und meine Mens währe später gekommen wenn ich nicht Schwanger gewesen währe 🤔
Ergeben meine Bandwurmsätze Sinn - ich bin so zerstreut und konzentrieren fällt mir so schwer!
Ich dachte echt ich währe schwanger 🤰🏻 hab schon gut zugeredet das es sich schön gemütlich machen soll 😳🤭
Beängstigend 🤯🤫

8

Ach so ich war übrigens ne Woche drüber als ich den mit Wochenbestimmung gemacht hatte und dann zeigte der 1-2 Wochen an!

Also war echt auch alles verwirrend gewesen 😳🤷🏻‍♀️ Und Eingebung hat mich auch schon etwa 4 Tage vor Nmt testen lassen - alle negativ gewesen bis nach Nmt die Striche langsam zu erahnen waren....

Dich ich will jetzt nicht mehr hoffen - diesen Zyklus war wohl nix ....!

5

Ohje das tut mir leid. Vll hat er sich ja doch verschoben?

9

Ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️ Alles kann sein ....!

11

Wie hast du ihn denn bestimmt?

weitere Kommentare laden