🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!
Ich bin grade sooo enttäuscht, ich war fest überzeugt, dass meine Tempi heute steigt und es ist nichts passiert -.- Vorgestern morgen positiver Ovu, gestern Mittelschmerz, da hätte doch eigentlich gestern das Ei hüpfen müssen 😩
Jetzt gleich fahre ich nämlich bis Sonntag ohne meinen Mann in den Urlaub 😓 Fang ich wohl wieder mit den Ovus an....
Sieht’s bei euch besser aus?

1
Thumbnail Zoom

Aktuell so.. Der letzte ovu war erst an ZT 20 positiv. Sind also noch paar Tage

50
Thumbnail Zoom

Meine zick Zack Kurve.
Verstehe meinen Körper immer weniger.
Aber ja..... Ich denke den Zyklus kann ich abschreiben...

51

Ich würde abwarten.. Absacker sind ja erlaubt und sie bleibt ja oben :)

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🙋🏼‍♀️

Das sieht wirklich noch nicht nach ES aus..😕
Aber vielleicht steigt deine Tempi auch langsam an?
Hast du immer so lange Zyklen, oder ist dieser Zyklus grad ne Ausnahme?

Meine Tempi ist heute abgestürzt, ich hoffe nur ein Östrogenabsacker und sie steigt wieder ab morgen ordentlich🙏..sonst war es das und alle Hoffnung ist dahin..

LG ckli

6

Huhuu, du vom Zeitpunkt ist der Absacker in Ordnung... 🤞
Meine ist heute auch etwas runter..

Ich puste bei dir 🙌😄

Hast du von deiner damaligen Schwangerschaft auch ne Kurve mit Absacker?

8

Ich kenne die Absacker in beiden Zyklen, egal ob schwanger oder nicht..also kein Indiz für irgendwas😛trotzdem beunruhigt es einen jedes mal zu sehen..meist waren sie nicht so krass..
Warten wir mal ab..wird doch hoffentlich wieder rauf klettern..und wenn nicht bereite ich mich auf die Mens vor..

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,deine Tempi hat ja noch 1-2 Tage Zeit mit dem Anstieg.Morgen sieht die Welt bestimmt anders aus.🤗

Ich bin heute bei ES+3 und habe meine Balken bekommen.Der Temperaturanstieg war auch schon mal höher...Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Hmm das schaut wirklich nach nix aus ☹️🤔

Versuche trotzdem dein urlsub zu genießen 💐

Meine Tempi ist heute etwas gesunken, nun kommt die schlimme Zeit mit warten 🙄🙆

Schönen Brückentag miteinander 🙌

5

Hallo du liebe, ist ja blöd. Tut mir leid.

Hier ist meiner:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957709/919884

7
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht es auch nicht besser aus... habe so sehr auf Heute gehofft und hatte gestern ziehen im Rücken (das sind immer meine Anzeichen) und Tempi sieht nur so aus ....

9

Es ist echt ein leid mit den langen Zyklen 🙈

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich würde auch sagen, dass die Tempi noch ein bisschen Zeit zum steigen hat. Und Versuche deinen Urlaub zu genießen 😘

Bei mir ist die Tempi zum Glück heute nochmal ein bisschen gestiegen. Bin schon ganz gespannt und wollte morgen an ES+10 Mal mit einem facelle testen ob man schon was sieht 🙈😁

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

heute bin ich bei ES+9 und meine Tempi ist ziemlich gesunken.. (habe ne halbe Stunde früher wie sonst gemessen, da ich aufs Klo musste und ich vorm aufstehen noch messen wollte) ich der Nacht wieder ziemlich geschwitzt trotz gekippten Fenster... seit vier Tagen immer wieder Schweißausbrüche, keine Ahnung wieso ... 🥵

Schönes Freitag euch allen 🥰😳

14

Dann hab ich nochmal um die gewohnte Zeit gemessen bin nochmal eingeschlafen nach dem Klo gehen und war dann statt 36,63 auf 36,79.. hmm weiß jetzt nicht welcher Wert wirklich zählt🙈

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen #winke

ich puste mal ganz kräftig bei dir und drücke die Daumen, vielleicht steigt sie ja noch.

Ich mach jetzt auch mal spontan mit.

Hier mein Blatt #schein

#winke wünsche euch allen einen schönen Tag

15
Thumbnail Zoom

Mein Blatt #klatsch:-)

28

Oh nein, du bist wieder hier? Das tut mir sehr leid 😖😥
Aber alle Daumen der Welt sind gedrückt 🍀👍🍀👍🍀
Lg Nancy

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys.. ☺️

Bei mir gehts in die heisse Phase
Leider nur vorgestern spät abens ein 🐝
Heut und Morgen müssen welche folgen..

19

Vergessen zu sagen mein Mann hatt leider die Männergrippe und daher sehr unmotiviert.. 😖😖 Sehr schade das 🐝 von vorgestern wird wahrscheidlich schon zu weit weg sein. 😑😑
Hoffe heute gehts ihm besser.
Mein MUMU hatte gestern auch schon den Donut. Schön offen Ovu aber noch nicht Positiv

Schööönen Freitag euchh 😘😘