Kinderwunschset

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

ich möchte gerne meine Kinderwunsch Utensilien weitergeben. Das Buch ‚Gelassen durch die Kinderwunschzeit’ hat mir tatsächlich irgendwie geholfen nicht so gestresst zu sein, da ich mich vor allem in der Zeit nach dem ES immer völlig verrückt gemacht hatte (NP18). Zusätzlich eine komplett verschlossene Packung Ritex Kinderwunschgel (NP15) und Mönchspfeffer (NP 6) sowie ein unbenutztes Cyclotest Basalthermometer (NP13).
8 Ovus von Clearblue, Globuli (Ovaria und Bryophyllum) sowie Kinderwunschtee gebe ich geschenkt dazu, ist einfach zu schade um es wegzuwerfen und es ist alles noch top.
Ich hätte gerne noch 20 Euro + Versand für die Sachen. Falls Jemand Interesse hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich drücke Allen ganz fest die Daumen und wünsche mir, dass noch eine von euch vielleicht Glück mit den Sachen hat.

1

Huhu ich würde gern haben wollen wenn es geht

2

Ich hätte Interesse ! ❤️

3

Danke für euer Interesse ihr Lieben, es war allerdings schon blitzschnell weg 😊 viele liebe Grüße

4

Schade naja hat nicht sollen sein alles gut . Wünsche dir noch einen schönen Sonntag