Heute NMT! Wer noch?

Hallo mädels
Wer ist heute auch ca. ES+ 12? Und hat NMT? Würde nich interessieren.
Ich hab das gefühl, dass es nich geklappt hat. Habe immer mal wider leichte UL ziehen. Und trotz dem hoffe ich dass es geklappt hat. Denn ich habe dieses mal keine unreinheiten im gesicht. Wenn bis morgen die mens ausbleibt werde ich testen. Habe einen sehr regelmäsigen zyklus (27-29) tage. Was könnt ihr mir berichte?
Lg bella

1

Ich bin ES+13 und morgen ca NMT. Ich habe positiv getestet ;) Drücke dir die Daumen für deinen Test morgen

2

Habe auch heute positiv getestet 😊2. NMT bzw. ES+13

3

Hallo. Ich hatte gestern NMT. Habe aber heute zum 2.Mal negativ getestet 😢
Fühle mich auch nicht schwanger. Aber die Tempi ist seit 14 Tagen über der Coverline 🤔

4

Hallo. Ich hatte gestern NMT. Habe aber heute zum 2.Mal negativ getestet 😢
Fühle mich auch nicht schwanger. Aber die Tempi ist seit 14 Tagen über der Coverline 🤔 Der Zyklus ist immer regelmäßig 28 Tage

5

Ich. Hab vorher auch schon meine Frage hier reingestellt. 🤷‍♀️
Hab vor zwei Tagen mit nem CB mit WB positiv getestet. Heute waren die 10er Tests nicht stärker und der 20er Testamed sogar negativ. Heute müsste aller spätestens meine Mens kommen. Habe normal immer 27 bis 29 Tage Zyklen.
Morgen mach ich nochmal einen digitalen SST. Dann wird sich’s schon rausstellen 😒

11

Und wie sieht es aus bei dir? Hast du nun klarheit? Hab noch keine mens teste morgen vielleicht wider.

6

Gratulier euch herzlich, di positiv testen durften. An euch anderen die daumen sind für uns gedrückt. ;-)

7

Habe meine Mens bekommen ☹️😢☹️
Das heißt auf ein Neues 🙄

8

Das tut mir leid. Habe auch getestet war negativ. Aber bis jetz noch keine mens. Mal schauen
Lg

9
Thumbnail

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hier mal meine Kurve. Dachte eigentlich dass sie ganz gut aussah. Naja. Kann man nix machen. Ist wahrscheinlich doch Kopfsache. Je mehr man es sich wünscht umso weniger klappt es.

weiteren Kommentar laden