Clomifen - bei wem hat es geklappt und in welchem Zyklus??

Bei wem hat es gleich im 1. Clomi Zyklus geklappt? Macht es Sinn einen 3., 4. usw Clomi Versuch zu starten, wenn es bei die ersten Male nicht geklappt hat?

1

Einmal im 8. Und einmal im 3.
Klar sinn macht es immer wenn du es verträgst

2

Ich bin momentan im 2. Clomizyklus, im ersten hat mein Körper überhaupt nicht drauf reagiert und jetzt beim zweiten Zyklus hatte ich einen 18mm Follikel.. ich denke mal die Chancen steigern sich von Monat zu Monat weil Clomifen auch nachwirkt. Deshalb nicht den Kopf hängen lassen wenn es nicht direkt klappt und einfach weiter machen. Ob ich diesmal schwanger werde weiß ich nicht aber auch wenn nicht, werde ich es natürlich trotzdem weiter versuchen 👍😊 es wird sich alles irgendwann mal lohnen, viel Glück 🍀

3

Das hast du schön gesagt ☺️ Ich bin auch voll deiner Meinung. Im Endeffekt tut man alles für sein wunder ✨

4

Das stimmt ♡

5

Hallo, bei mir hatte es direkt im ersten Zyklus geklappt 🤗
Leider aber in der 10.ssw verloren. 😐
Wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei dir klappt 😊

6

Hallo,das ist ja schlimm.Hab das auch schon durch aber ohne Clomi.
Hatte jetzt allerdings meinen 2.Clomizyklus hinter mir...ohne Erfolg.
Hab das jetzt hier schon oft gelesen das bei Clomi Einnahme Fehlgeburt passiert sind...ist das eine "Nebenwirkung " Risiko bei Clomi?Denn darüber hat mich mein Gyn nicht aufgeklärt...😟

8

Ich hab meine gyn deswegen gefragt weil ich es auch verbunden habe. Aber sie meinte das es rein gar nix mit Clomifen zu tun hätte 🤔 Hab es aber leider auch schon öfters gelesen..

7

Im ersten Zyklus nix, fa meinte kann sein dass es dauert bis sich der Körper drauf einstellt. So wars auch im 2 Zyklus hat’s geklappt aber leider nur bis zur 8 Woche