Blutung mit Famenita und Psyche :(

Hallo Zusammen,
Aufgrund von SB in der 2ten ZH, 5 bis 6 Tage vor der Periode, hat mir meine FÄ Famenita verschrieben.
Ich habe regelmäßige Zyklen von ungefähr 28 Tagen und einen ES an ZT 14 bzw 15 laut CB Ovus.
Nur halt immer diese blöden SB ( komischerweise erst seit dem KIWU)
Ich habe nun Famenita diesen Zyklus 2 Tage nach positiven OVUS an ZT 16 begonnen einzunehmen.
Erst lief alles super keine SB und kein brauner Zervix.
Dann hatten mein mann und ich an ZT 24 GV und ich danach beim abputzen eine leichte hellrote Blutung. Sie hörte dann wieder auf, doch seit gestern ZT 26 habe ich nun wieder das Geschmiere:(
Ich denke langsam wirklich dass es was mit der Psyche zutun hat. Ich habe mich von Anfang an so reingesteigert und zahle dafür jetzt den Preis.
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Ich erkenne mich nicht wieder. Manchmal durchforsten ich stdlang das Internet nach Gründen warum es nicht klappt oder Symptomen für Unfruchtbarkeit. Ich ordne mich dann zu und denke mir " oh das könnte ich haben oder das"
Ich muss damit aufhören aber es ist wirklich super schwer den Gedanken abzuschalten :(

Entschuldigt den langen Text
LG
Damla

1

Hi.

Ich habe dieses nervige geschmiere auch seit vier Monaten. Ich glaube, die Einnahme von Zink hat es etwas besser gemacht. Es könnte tatsächlich an der Psyche liegen. Ich habe mir für den Fall der Fälle aber trotzdem Mönchspfeffer besorgt.

2

Hallo Damla,

Wieviel Famenita nimmst du denn? Vielleicht stimmt die Dosis einfach noch nicht? Ich nehme jetzt 3 x 200 mg und war im letzten Zyklus komplett von sb verschont.

LG und alles Gute 🍀

3

Huhu Famenita habe ich auch verschrieben bekommen hatte nie Sb oder so etwas immer regelmäßig 28 Tage Zyklus
Durch kiwu würde mir dann mönchspfeffer empfohlen Famenita verschrieben usw usw
Hat alles nix geholfen Bauchspiegelung habe ich über mich ergehen lassen das ist meiner Meinung nach alles nicht hilfreich
Ich nehme im Moment nur Vitamine folsäure und Zink

Bin gestenrnin den 30. Üz gestartet ich gesund mein Mann gesund nix klappt

Versteif dich nicht aufs Kinder kriegen
Genieß dein Leben entspanne und liebt euch wann ihr wollt und so oft ihr wollt
Vllt ist dein Körper noch nicht bereit für ein Kind man weiß es nicht
Lg Franzi