reagieren manche SST auch auf LH?

Hallo zusammen,

Manche sagen, es gibt keine VL, andere sagen es gibt sie sehr wohl.
Ich gehöre eig zu denen die der Meinung ist, es gibt keine.
Jetzt hatte ich bis Freitag "merkwürdige" SSTs, da habe ich dann aber doch kurz an VL's gedacht.
Habe bisher nicht nochmal getestet weil mich das nur verwirrt. Ich warte einfach bis Dienstag was passiert.
Aber ich frage mich trotzdem was diese zarten Linien sein könnten.

Lange Rede kurzer Sinn.
Ovu's können ja auf HCG reagieren weil LH und HCG sich ähneln.

Können dann vlt bei hohen LH Werten auch SSTs reagieren sodass eine hauchzarte 2. Linie erscheint oder ist das bei SSTs ausgeschlossen?

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

1

huhu😊
nein ein SST reagiert nur auf HCG.

2

Doch ein ss Test kann auch auf lh reagieren

So die Aussage meines Frauenarztes

3

Richtig es müssen aber auch extrem hohe Konzentrationen sein.

4

Oh doch und zwar die ktx 7 sst reagieren auf lh habe meine bestellten sst von ktx bekommen als ich die mens hatte dachte mir testest mal um zu sehen ob sie eine vl haben und siehe da es war eine Linie zu sehen. Und ich war nicht schwanger. Gehe davon aus sie haben auf das lh reagiert

5

Ich habe einen sst am Eisprungtag gemacht 😅der war positiv 😅 meiner Meinung nach reagieren sie sehr wohl auf lh. Ich such mal das Bild raus

6
Thumbnail

Vom Eisprungtag 😊

7

Mein Tipp, mach einfach nebenher auch einen Ovu, dann weisste Bescheid.

8

Und was sagt der Ovu einem dann? Der kann ja auch auf hCG reagieren. Also so richtig schlau macht einen das dann nicht

10

Hallöchen, also bei mir trifft das nicht zu. Die einzigen, wo ich wirklich ein Orakel hatte, waren Personastäbchen.

9

Das ist ja krass mit dem Test am ES Tag!
Fast so sah mein Test am Donnerstag aus. Allerdings ist mein ES laut Kurve längst vorbei, heute noch oder morgen dürfte meine Mens eintrudeln.

Mir kam der Gedanke nur weil vor der Mens das LH ja manchmal noch steigt.
Hmmm, das heißt für mich, ich teste wirklich nur noch wenn ich überfällig bin 😂