Sauna?

Guten Abend
Ich habe wahrscheinlich morgen meinen Eisprung. Da sollte ich die nächsten Tage wohl kaum in die Sauna bis ich weiss, ob es geklappt hat. Oder?
Es heisst, man soll sich entspannen.
Aber irgendwie hat man so viele Sachen, die man beachten/weglassen soll, dass mir das Entspannen recht schwer fällt... #augen
Wie entspannt ihr?

1

Indem ich das Leben genieße 🤷🏻‍♀️ Ich bin jetzt in 6 üz nach meiner FG u muss sagen, dass es ätzend ist auf einen möglichen zweiten Strich zu warten, zu hoffen u sich dadurch einzuschränken, während da draußen das wahre Leben spielt u man so viel Spaß haben könnte. Wenn du n zweiten Strich siehst, kannst du dir Gedanken machen worauf du besser verzichten solltest 🙃

2

Amen!
Mach alles worauf du Lust hast... Die Menschheit wäre schon längst ausgestorben, wenn Sauna den Eisprung iwie beeinflussen würde...

Ich war immer wieder und gehe jetzt auch in schwanger weiterhin in der Sauna...

6

Danke für deine Antwort! :)
Irgendwie habe ich eben langsam auch das Gefühl, dass ich mich zu fest einschränke und es dann erst recht nicht klappen kann.

weiteren Kommentar laden
3

Hey Avocado,
Habe auch Morgen/Übermorgen ES und schmeiße trotzdem Morgen die Sauna an. Man soll ja entspannen und bei mir hilft es ganz gut.
;-)

7

Supi, danke! :)

4

Ich bin jede Woche 1-2 mal in der Sauna und habe regelmäßig meinen Eisprung :)
Gehe in die Sauna und entspanne dich, das tut dir mehr gut wie wenn du jetzt darauf verzichtest 😘🍀

Wünsche viel Spaß 😊

5

Soll denn Sauna den Eisprung verhindern oder verschieben?

8

Danke für die Antwort.
Dann werde ich mich in die Sauna setzen und entspannen. :)

weiteren Kommentar laden
11

solang du nicht schwanger bist, kannst du alles machen worauf du lust und laune hast!! 👍🏼

12

Schon, aber bis zum Ausbleiben der Mens weiss man ja nicht, ob man schwanger ist. 😊

13

ja und bis dahin (positiver test) darfst du machen was immer du möchtest!

weiteren Kommentar laden