Es+11 dann war’s wohl doch nichts☹️

Thumbnail

Dachte immer einen Hauch gesehen zu haben
Wird aber nicht stärker
Also wohl dann doch als negativ zu werten
Gestern noch voller Hoffnung Testamed bestellt die dann wohl heute umsonst hier ankommen 😔

1

Teste mal weiter. Der ist für es+11 absolut in Ordnung.
Drück dir die Daumen, aber ich denke, das wird was ♥️

5

Meinst du ?
Denke jetzt immer mehr das es nicht geklappt hat
Hab zwar anhaltende Übelkeit aber seit heute morgen auch ziehen im unteren Rücken , was bei mir meistens für die Mens spricht 😢

14

Hatte in beiden ss von es+9 bis 11 ul Ziehen und dachte die Mens kommt. Sonst keinerlei Anzeichen aber hab auch aufgehört irgendwas zu interpretieren. Daran kannst du es nicht fest machen.
Also teste mal weiter, die Anzeichen oder auch keine haben gar nix zu sagen.

2

Bei mir waren die Tests auch oft zwei Tage recht gleich und dann wieder deutlich stärker. Das HCG braucht ja nen Moment. Ich würde auch weiter testen und abwarten. Ich finde die für ES+11 gut, zumal die eh finde ich schwächer anzeigen als andere.

3

Ich habe heute morgen einen one-step 10er und einen testamed 20er gemacht. Der Testamed war deutlicher als der one-step. 🙈

6

Acht echt ?? Wie weit bist du ?

10

Ja, wirklich... Kann dir gerne ein Bild schicken.
Heute ES+14

weiteren Kommentar laden
4

Foto vom anderen test ?
Da sieht man n schatten !

7
Thumbnail

Gestern war auch der One Step

8

Die one step schlagen doch meist später an in meiner letzten Schwangerschaft haben die zuletzt positiv angezeigt, zu einer Zeit bei dem ktx, Clearblue usw Tage vorher deutlich positiv gewesen sind.
Ich sehe ein Strich 🤔 würde erst einmal die anderen Test machen noch ist ja nicht zu spät.

9
Thumbnail

Ich bin heute auch ES+11 und auf meinem testamed von heute sieht man was und der Strich sieht anders aus als andere.
Ich hab viele gelesen wo ES+11/12 noch kaum was zu sehen war und bei +13 plötzlich ganz klargestellt zu sehen war also alles offen 😬
Können gerne auch privat schreiben 😉 und uns gegenseitig motivieren

Im Anhang zeig ich dir mal das Bild vom testamed

13

Hab dir pn geschickt 😊

11

Ich seh was leichtes 😍