Diese Angst......

Ich muss mich mal wieder ausheulen 😔
Werde noch verrückt.
Eigentlich dachte ich, dass ich es jetzt einfach mal sein lasse mit dem Schwanger werden. Wir haben aber noch nicht verhütet.
Habe nun 3 Abgänge gehabt. Den letzten am 14.9.
Hab heute morgen einfach mal getestet, weil ich bisschen Unterleibziehen hab.
Bei den letzen Schwangerschaften brauchte ich nicht wirklich testen, die Symptome waren deutlich 😊
Nun hab ich keine von den Symptomen aber auf dem KTX ist eine Linie zu sehen, mein Mann sah diese auch. Werde nachher nochmal zu DM fahren....
Natürlich würde ich mich freuen, aber diese Angst vor dem 4. Abgang ist irgendwie größer als die Freude 😔

1
Thumbnail

Hier mal die Tests.... vielleicht ist es ja auch ne VL, hab die Tests das 1. Mal

2

Das tut mir sehr leid.
Ich sehe die Linien eindeutig und denke nicht das es VL sind. Wünsche dir ganz viel Glück.

3

Das ist keine VL das ist positiv.
Tut mir leid für die FG 😔 hatte dieses Jahr auch schon 2🙁
Mein Glückwunsch und alles alles gute für die Schwangerschaft ✊🍀✊🍀✊🍀✊

weitere Kommentare laden
5

Die sind eindeutig positiv 😍
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Es ist wirklich traurig, dass du schon so viele Abgänge erleben musstest in so kurzer Zeit, tut mir leid.

Jetzt heißt es positiv denken ❤🍀

6

Oh das ist definitiv erstmal positiv 😀

Dass du Angst hast ist nachvollziehbar.

Ich hatte im Januar in der 11. Woche eine AS. Im März und Mai n Frühabgang.
Jetzt bin ich in der 10. Woche und die Angst ist mein ständiger Begleiter.

Ich hoffe nach der 12 Woche werde ich etwas ruhiger.

Ich sag mir immer: wenn der Körper ausselektiert, hat es seinen Grund und ist auch gut so. Damit versuche ich mich runterzufahren. Natürlich immer mit der Panik wieder auf m OP-Tisch zu landen

Alles Gute für dich 💚

7

Das sieht Positiv aus..darf ich fragen ob du immer sehr frühe Abgänge hattest?Bin gerade 5+1 und habe gerade einen Abgang und würde gerne danach wieder starten. Muss morgen zum Arzt

9

1. war Ende der 12.SSW
2. Ende 5. SSW
3. Ende 6. SSW

Ich danke euch ALLEN für die lieben Worte!!!

10

Und tut mir leid an die, die den ganzen Mist auch schon durchmachen mussten. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres.
Obwohl die letzte FG war irgendwie nicht so schlimm muss ich sagen, ich hatte eh schon die Einstellung, dass es zu 99% nicht klappt, der letzte 1% war nur Hoffnung. Die erste FG war natürlich am Schlimmsten, weil wir es allen erzählt hatten, da wir 5. Hochzeitstag hatten. Nächsten Tag war alles vorbei.........

weitere Kommentare laden
15

hey meine liebe, das tut mir leid für dich =/
ich kann dir nur sagen nach 2 fg´s habe ich beim positiven test meine fa angerufen zwecks progesteron. habs sofort angefangen zu nehmen und auch ass100! ich hatte keine ahnung ob die fg´s an der gerinnung lagen, aber ass100 schadet nicht, außer du verträgst es natürlich nicht und hilft bei der besseren durchblutung und damit auch versorgung deines krümels... frag sie vllt mal danach.. zudem habe ich auch bryophyllum genommen, ist homöopathisch und soll die gelbkörperphase unterstützen bzw beruhigend auf die mutter wirken.. ich weiß nicht ob es die kombi gemacht hat, aber bin jetzt in der 20 ssw und alles ist super.. habe auch alle 3 sachen nach und nach ab der 14 ssw abgesetzt und nehmen nur noch die vitamine und was ich sowieso nehmen muss.
wünsche dir alles gute und das es dieses mal bleibt =) #klee

19

Meine Frauenärztin meinte, ich soll früh anfangen zu testen, damit ich schnell das Progesteron abholen kann 😊 Habe gerade noch einen Beitrag gemacht, hab nochmal getestet, alle 3 SST sind positiv 😬

20

Na dann besorg es dir morgen ;)