wer möchte mit hibbeln

Thumbnail

hsllo ihr lieben,wer hatte gestern und heute noch ein pos ovu und möchte gemeinsam hibbeln

1
Thumbnail

Hier ich 🙋🏻‍♀️ möchte mithibbeln!
Hatte meiner Meinung schon vorgestern n positiven Ovu dann aber heute nochmal!!

2

Bin auch dabei 😀🙈 hatte vor 2 Tagen meinen ES und bin ganz aufgeregt 😅

3
Thumbnail

Hallo, habe diesen Monat nach 6 Monaten nach meiner MA erste mal wieder einen positiven ovu und freu mich total. Alles war durcheinander und habe das Gefühl, dass ich endlich meinen alten Körper wieder habe.
Würde gerne mithibbeln.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

4

ichvfreu mich für dich das du nach 6 monaten es wieder versuchst,ich hatte am 27.9 ein abgang bei 4+2 und war so froh das ich trotzdem direkt wieder einen es hatte

9

Wir probieren schon die ganze Zeit aber mein Körper war noch nicht so weit, denke ich. Für Pause haben wir keine Zeit, da ich bereits 45 Jahre bin. Hoffe dass es bald klappt

5

Hi, ich hatte am 28. einen frühen Abgang und warte sehnsüchtig auf den Es. Meine Ovus sind noch super schwach...was für eine zyklus länge hast du?

6

ich hab sonst immer 25 tage zyklus,meine ovus werden auch wieder schwächer,ab morgen bin ich dann es+1,dsnn kommt die zeit es warten😫

7

Ich hab normalerweise nen 32 Tage zyklus, dann heisst es für mich auch erst mal warten...ich drück uns die Daumen, dass es schnell wieder klappt 😊

8

Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne mit hibbeln :)

Vorgestern wurde der Ovu mittags positiv und gestern und heute hat der Clearblue Advance dann auch Max :-) angezeigt.

Wir sind dabei an unserem 2 Wunder zu basteln, leider sind wir keine Kandidaten bei denen es sofort funktioniert.

Zyklus ist fast immer 28 Tage, somit wäre Nmt 23.10.

Ich drück euch dir Däumchrn für die nächsten Tage.

Viele Grüsse