Welcome back 😅💕

Hallöle, mein kleiner Mann ist nun 1Jahr und 2Monate alt und wir möchten unsere kleine Familie vergrößern. Bin mal gespannt, wie schnell es klappt! 🙈🙈 Muss sagen es fühlt sie wie damals an. 😅 Gibt es hier auch schon Mamas die auf ihr zweites/ oder schon drittes Wunder warten? 😍

1

Huhuuu,

Ja, hier 🙋🏻‍♀️ wir haben nun beschlossen auf unser drittes Wunder zu warten 😍

10

😍

2

Hallo, herzlich willkommen zurück 😊 meine Tochter wird am Sonntag 2 Jahre und ich bin in der 6. Woche schwanger 😍 alles hat sich genau wie damals angefühlt. Das ganze hibbeln und auch jetzt ist alles so aufregend. Ich wünsche dir eine schöne hibbelzeit😊🍀

8

Wie schön! 💕 herzlichen Glückwunsch 🎉 wünsch dir eine unbeschwerte Kugelzeit 😊🙋🏼‍♀️

3

Hallo , hier auch ! Wir sind auch dabei unser 2. zu planen ! Unser Sohn wird nächste Woche Samstag ein Jahr alt ! Bis jetzt hat es noch nicht geklappt ! Das fühlt sich echt an wie damals 😅 können wir alle gemeinsam hibbeln ! Wir sind jetzt im ÜZ3!

9

😊 dachte schon ob ich wohl alleine bin, gleich nach einem Jahr wieder zu starten. Find ich toll 🙋🏼‍♀️von gleichgesinnte zu hören. Ich warte nun auf den Drachen das er erste offizielle ÜZ losgehen kann 🥳

18

Ja das glaub ich dir ! Ich hab gestern meine Periode bekommen mit ein Tag Verspätung 😅 heute sind die wieder voll leicht weiß nicht wie ich die deuten soll manchmal auch gar nix ...da ich mein Eisprung nicht berechne müssen wir mit den Bienchen direkt nach meiner Periode anfangen ! Drücke euch allen die Daumen 🍀

4

Ja ich :) hoffen auf ein drittes Wunder ❤️
Der große ist 11 der kleine 4😄

14

🙋🏼‍♀️ ja super! Drück die Daumen, dass es schnell klappt. 🥳🍀

5

Unser Kleiner ist 13 Monate und wir sind im 1ÜZ :) haben direkt mit Einsetzen der Periode wieder das Hibbeln etc. Gestartet. Mal sehen wie lange es mit einem Geschwisterchen dauert :)

13

Bin auch schon auf die hibbelzeit gespannt 😊 viel Glück 🍀👍

6

Auch beim vierten ist man noch total hibbelig 🙈 keine Routine oder so 🤣

12

😆 immer wieder ein neues Wunder, finde ich! Wär ja sonst langweilig wenn es zur Routine wird 🙈

7

Halloooo😊Unsere kleine Pupsbacke ist 15 Monate alt 💙.
Wir sind im 3.ÜZ für Baby Nr.2...ich hoffe sooo sehr das es bald klappt...😊
Liebe Grüße

11

😂😂 ich nenn meinen auch immer pupsbacke 😆 ich drück die Daumen 👍 das du bald positiv testen darfst

15

Ich dir auch 😊😊

16

Hallo 👋🏼

3 ÜZ fürs 3 👶🏻

Lg ☺️

17

Hey, Hallo! Wir warten auf das zweite Wunder. Unser großer ist schon 4 Jahre und 3 Monate. Nun gehen wir eigentlich sehr entspannt in die hibbel Phase. Hab heute gerade positiven ovu getestet. Mal sehen was noch so passiert. War bei unserm ersten kind auch schon hier im Forum gelegentlich. Und nutze sehr gerne die Zyklus Kalender app. Viel Erfolg Euch! Alles Gute. LG Ines