🍀🍀Zyklusblatt-Runde am Samstag 🍀 🍀

Thumbnail

Der Höchststand der Temperatur ist erreicht und jetut geht sie runter. Ich hoffe nicht so schnell, dann könnte es gut aussehen... Die nächsten Tage zeigen es.
Jetzt finde ich das Warten schlimmer als nach dem ES.

1
Thumbnail

Guten Morgen, noch ist ja alles drin. Ich drücke die Daumen.

Meine ist heute wieder etwas hoch. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

6

Sie klettert auch so ne schräge Treppe ☺️ ich drücke die Daumen 🍀

19

Danke ich drücke dir auch die Daumen. Deine sieht ja sehr ähnlich aus...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, mir geht es auch so!!!

Die schönste Kurve bringt einem nichts wenn die Tempi am Ende wieder sinkt!!!
SS Test KTX war blütenweiß.

LG und ein schönes WE allen.#klee

4

Schade!
Dir ebenfalls ein schönes WE🍀♥️

7

Vielen lieben Dank!

weitere Kommentare laden
3

Ich würd auch sagen, ist noch alles drin ☺️🙏🏻 drücke dir die Daumen ☺️

14

Vielen lieben Dank! Wir werden sehen, wie es weitergeht!

5
Thumbnail

Guten morgen!
Man ihr seit ja früh wach 😊

Ja sinken darf die Tempi ja mal aber dann soll sie auch wieder steigen.

In meinen letzten beiden Zyklen sah meine Kurve aus wie ein Regenbogen. So rund.
Nun ist das so wie in meinen 2ss

Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 😊😊

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😊

10

Deine Bienchen sitzen ja auch mal perfekt ☺️

11

Danke 😊😉
Ja was das angeht da haben wir keine Probleme mit 😊😁

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ach ja. Meine Kurve...

allerdings mit Störfaktoren. Meine kleine war stündlich wach und um 3:35 Uhr war ich das letzte mal hoch und musste wickeln 🙄

16

Sieht doch gut aus für Störfaktor...Wenn die Tempi morgen wieder hoch geht, hast du dein Zickzack drin. Als müsste es so sein. :-p #pro#klee

18

Hahaha, ist schon abgefahren. Ich war gestern so blöd einen Test zu machen, ich Dussel. Heute morgen bin ich zielstrebig am oberen Badezimmer vorbei gelaufen und war unten auf Toilette ;-) Da gibt es keine Tests und keine Auffangbehälter ;-) Und nach gestern hab ich mir eh geschworen, wenn nur noch mit MU.

#rofl

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

ich hatte schon gedacht,dass ich immer früh wach bin 😆

Meine Temperatur ist heute gestiegen,was bei mir an ES+11 nicht unüblich ist.Meistens bzw.fast immer sinkt sie ab ES+12. Bin auf morgen gespannt.Mir fällt nur auf,dass ich null PMS habe,was die letzten 26 Monate immer der Fall war.🤷🏻‍♀️

Habt einen schönen Tag

24

Guten Morgen,

ich puste Mal ganz kräftig #klee#klee Ich wünschte, ich hätte auch Referenzwerte. Für mich ist es der erste Tempizyklus.

Übrigens zu deinen PMS... was hattest du denn sonst?

Ich habe lustigerweise kurz nach ES UL Ziehen gehabt, so ab ES+2 und meine Brust spannte und nun hab ich seit gestern ES+7 zwar noch Brust, aber wenig UL Ziehen. Dafür jedoch Übelkeit latent.
Wenn ich mich bis vorgestern schwanger gefühlt habe, fühle ich mich jetzt irgendwie umschwanger ;-)

25

Ich hatte die letzten Monate mal mehr und mal weniger Brustschmerzen.Gerade die linke hat aussen weh getan und teilweise war es schmerzhaft dann mal ohne BH rumzulaufen.Die haben sich dann so schwer angefühlt.
Übelkeit hatte ich auch ab und zu,aber meistens dann so an ES8-11. Und schwere Beine kamen immer zum Zyklusende.
Man lernt seinen Körper durch diese ganze Dokumentation echt gut kennen,auch wenn es einen ab und zu echt zu kirre macht.Aber das würde es ohne Aufschreiben bei mir wohl auch 🙃

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Deine Tempi sieht doch gut aus, ich drücke feste die Daumen!

Und endlich bin ich mir sicher, dass bei mir ein eS stattgefunden hat! Nur wann ist die Frage 🤔 Aber ich bin so froh, dass die Tempi grade richtig hoch geht ❤️ Vielleicht hat es ja geklappt!

28

Juhuuu, na siehst du! Hast du Ovus gemacht? bzw. ist das Kreuz unten im ZB das Zeichen für nen positiven Ovu? Ich weiß gar nicht, ob ich die bei mir eingetragen habe. Führe parallel in der NFP App.

30

Ja genau, + heißt positiver Ovu! Ich hab seit ZT 36 auch wieder welche gemacht, die waren alle negativ. Mehr als negativ 😂
Würde also so auf ES+8 tippen 🤔

29
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Ich puste bei dir mal ganz fix, damit die Tempi schnell wieder steigt. 🍀✊

Meine Tempi hat heute einen kleinen Satz nach oben gemacht, nachdem sie die letzten Tage ungefähr gleich hoch blieb. Das macht mich jetzt natürlich noch hibbeliger 🙈

35

Guten Morgen,

das wird hier triphasisch, wie es aussieht... hattest du das schon mal? #klee

36

Ja, im letzten Zyklus wo ich dann schwanger wurde 🙈

Vor allem auch am HL Tag 9 😱

Deswegen bin ich jetzt noch aufgeregter....

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Kaum zu glauben - nach der Fehlgeburt im mai , ist die Tempi nie so hoch geklettert und heute morgen ist sie bei 37.0 ❤️ was meint ihr ? Sieht doch ganz gut aus oder :)?
Habe seit 3 Tagen das Rezept für das clomifen für den nächsten Zyklus hier liegen und dann klettert die Tempi hoch ☺️🙏🐝